• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

MRT on the road...

Tolle Bilder habt ihr mitgebracht. Die s/w sind klasse. Das letzte von Dir Tim gefällt mir richtig gut. Die Sonne mit ihren Strahlen - 17-40 funzt es wieder/noch?

Was is unglaublich finde ist, wenn man den Himmel auf den Bildern betrachten das wir später nocht Sterne fotografiert haben :D

ja da hast du recht...und die sind sogar echt gut geworden....da hst sich die anstrengung gelohnt...und das frieren auch ;)
tim, das bild ist echt klasse! gefällt mir sehr gut!!!

dann noch eins vom ersten teil des kalten abends in farbe...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2564004[/ATTACH_ERROR]

OK, dann lockern wir mal auf

Ich muss den Shot jetzt als Erster raushauen,sorry Jungs

IMG_9631_L.jpg

Was Stahlwolle doch für eine Wirkung hat :ugly:

Genial gemacht, Raik. Ich wusste, dass da nur was g'scheit's bei rauskommen kann. Bin auf mehr gespannt.

Marco, ein schöner Beginn am Freitag Morgen.

Raik, das ist genial :top::top::top:
Soweit ich gesehen habe ist meins auch ganz gut geworden. Mal schauen, vielleicht hau ich das morgen raus.
Wenn ich die Bilder so sehe, hab ich schon wieder lust loszuziehen :p

Hm, das Bild würde für mich ohne den Feuereffekt besser wirken. Sieht zwar nett aus, passt aber irgendwie nicht so zur Landschaft mit Sternenhimmel.

Raik :top:wenn ich dieses Bild seh muss ich an den Abend denken, wie wir mit unsren Wanderschuhen über den schneeschuhweg gelaufen sind und teilweise bis zu den Knien eingesunken sind. Oder auf dem weg nach unten wo es uns fast hingehauen hÄtt weil alles gefroren war.

Geiler Abend Jungs hat Spaß gemacht.

Marco auf deine startrails bin ich gespannt!

Hier mal mein Hüttenbild ohne Stahlwolle....

Red light in the dark
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2565509[/ATTACH_ERROR]

Tim :top::top::top:
Raik, das ist echt genial!

Hier mal meine Startrails.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2565545[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten