Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für Eure Meinung.
Natürlich ist der Schwarzwald kein Grand Canyon, einer Landschaft die vor Motivflut und Spektakel in Bezug auf Faszination und Licht per se für Top-Shots Garant ist. Landschaftsfotos müssen für mich nicht immer schreien, leise und stille Landschaften sind unter Umständen schwieriger zu fotografieren und in Szene zu setzen als laute und bunte Pop-Kultur.
Und das letzte sah zu 80% auf dem Display so aus. Die Jungs haben vor Ort schon gesagt, Du Sau!
Da ist WB, Lichterkorrektur, Graditation leicht verändert und geschärft worden.
Raik
hey chris!
nene, wir haben dort nicht übernachtet. ich persönlich finde auch das wir das beste aus der situation gemacht haben.
zu deiner frage: nein, wir haben nicht übernachtet. wir sind gegen 17:00 uhr da hoch gelaufen (ca. 30 minuten) und sind dann bis 22 uhr im tiefen schnee umhergegangen....und im dunkeln dann wieder runter. wir waren ja zu dritt und hatten alle taschenlampen. geht also und es war lustig![]()