Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....oder einen WD TV HD-Mediaplayer http://www.heise.de/preisvergleich/a375972.html
Wenn vorhanden: Playstation 3
....oder einen WD TV HD-Mediaplayer http://www.heise.de/preisvergleich/a375972.html
Man könnte natürlich auch ein langes Kabel zum TV führen, HDMI geht bis zu 10m. Aber mit manchen Kabeln kommt am Ende nichts an oder nur mit Fehlern.
Dies kann man umgehen, in dem man gut abgeschirmte Kabel kauft. Da kommt jedes Signal gut am anderen Ende raus.
Cheers
Das stimmt so auch nicht.
Das gehört benso wie viele andere Sachen zu den Mythen.
Ein schlechtes Kabel kannst Du mit Alufolie umwickeln, mit Blattgold "verkleiden", mit Abschirmfarbe bepinseln, mit Blech verkleiden......., aber besser wird es dadurch auch nicht.
Das mit den 10m sollte man wirklich als maximale Länge ansehen.
Auf Kabelqualität bezüglich der Länge und der damit verbundenen Dämpfung der Signale haben mehrere Faktoren Einfluss. Die Abschirmung ist einer. Andere wären Kapazität, Wellenwiderstand, Leitungswiderstand.....
Wer wirklich längere Strecken überbrücken muss, der kann auf Wandlerboxen zurückgreifen. Diese verstärken das digitale Bildsignal und "schicken" es über normale Netwerkkabel (1Stk ohne HDCP, 2Stk mit HDCP) an eine zweite Box, die das dann wiederum in "digital wandelt".
"Verstärker" gibts auch noch, der kommt zB. einfach zwischen zwei 5m Leitungen.
Braucht aber meistens eine eigene Stromversorung via Netzteil.
Übrigens liegt es auch an den Treiberbausteinen und dem Aufbau des "Sendegerätes" ob am Ende noch was ankommt. Ausserdem kann auch das
"Empfangsgerät" schlecht "hören". Nur mal so am Rande auch wenns OT ist.
Sollte gehen, klar.
Ja kannst du, ich mache mit MPEG Streamclip MPEGs draus zum schneiden.
Benutze Vegas Pro 8, Mpeg ist flüssiger im Schnitt ... nicht so stark komprimiert.