Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es eine Alternative zum Utility um picture styles zu installieren?
Hallo zusammen
Auch bei mir ist es so das 2.11.4 nicht läuft. Hat jemand einen Downloadlink um 2.11.0 oder neuer unter ML zum laufen zu kriegen?
Nö, man kann auch das «Alte» mit der Versionsnr. 2.10.4 installieren. Das funzt... (Bei mir 5D II auf 10.8.2)
Hier der Link zum .dmg-File
http://mac.softpedia.com/get/Multimedia/EOS-Utility.shtml
Hallo zusammen,
gestern (10.10.2012) ist auf der Canon USA Seite das Update 2.12.0 für die EOS Utilities für Mac OS X 10.8 (Mountain Lion) veröffentlicht worden:
http://www.usa.canon.com/cusa/support/consumer
Ist ein wenig versteckt, aber unter dem Link kann das Modell der EOS Kamera ausgewählt werden und unter dem Menüpunkt “Drivers and Software” muss dann als Operating System “Mac OS” und als OS Version “OS X v10.8 Mountain Lion” ausgewählt werden. Unter “Software” – nicht unter “Utilities”, wie man es eigentlich erwarten würde – findet man dann die Uitilities als “EOS Utility 2.12.0 Updater for Mac OS X“.
Unter OS X 10.8.2 funktioniert es bei mir bis jetzt einwandfrei.
Grüße,
Carsten
Keiner einer einen Tipp ??
Nur kurz eine Frage:
Ich habe die neuste EOS Utility Version runter geladen.
Auf meinem MacMini (2010) mit 10.8.2 läuft es.
Aber auf meinem MacAir 2012 mit SSD und 10.8.2 nicht.
Fehler: Gleich nachdem ich die Installation starte wird die
Installation sofort wieder beendet :-(
Hat noch jemand das selbe Problem ?
LG
Goldi
Hallo, ich habe die gleichen Probleme. Mac OSX 10.8.2 auf iMac late 2011.
Derzeit läuft EOS Utility 2.10.4.0 und DPP 3.4.0.1.
Ich habe mir die neuen Updateversionen von Canon gezogen, aber wenn ich die DMG doppelklicke und dann die Installer-Apps starte geht ein kleines Fenster auf in dem mitgeteilt wird, dass die Dateien extrakiert werden (weiß jemand wohin?) und dann wars das auch schon. die Installer-app schließt ohne weitere Hinweise einfach wieder.
Gleiches gilt auch für das Image Browser Update.
Ich bin am verzweifeln, naja fast!
![]()