Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da schließe ich mich gerne an.Vielen Dank!![]()
Apple Rockt!
Sie sind gut, was aber noch lange nicht den unverschämten Preis rechtfertigt!!!
Danke für die Info !
So weit ich weiß wird keiner gezwungen ein Mac zu kaufen.Sie sind gut, was aber noch lange nicht den unverschämten Preis rechtfertigt!!!
So weit ich weiß wird keiner gezwungen ein Mac zu kaufen.
Entweder du siehst die Vorteile und du kaufst eins , oder du lässt es sein.
Eins zu kaufen und dann meckern das ein Mac zu teuer ist, ist sinnfrei, die Kohle hat Apple dann schon eingesackt. Meinst du wirklich das es Apple interessiert das sie deiner Meinung nach zu teuer sind. Solange du ein Mac kaufst sind sie nicht zu teuer.
Oder was wolltest du uns oder Apple mitteilen?
Ich bin von PC zu Mac gewechselt und kann nur sagen, dass ich nichts besseres hätte machen können. Es läuft alles sehr stabil und intuitiv. Der Preis ist sicherlich sehr hoch, aber man bekommt für das Geld auch ein sehr gut funktionierendes System und dazu noch hochwertige Materialien und ein schickes Design. Wem ein Mac zu teuer ist, der soll sich halt für weniger Geld einen PC kaufen.
Wenn es das Update noch in deutsch geben würde, wäre alles perfekt. Oder bleibt die Sprache beim updaten erhalten?
Blende 81
MAC ist schön - WIN ist DO(W)F
Wer bei Apple-Produkten nach dem Preis fragt, kann sie sich nicht leisten.
1.) Man kann aus einem Gärtner keinen Computerfachmann machen!
2.) Wer im Windows keine Fehler und Macken findet ist blind!
3.) Wer glaubt, dass Windows das Betriebssystem ist, ist ein blinder Gärtner!![]()
Hallo,
Sprache bleibt erhalten!
Beste Grüße
Nicht bei der Windows Version.Hallo,
Sprache bleibt erhalten!
Beste Grüße