• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Utility und DPP für Mountain Lion ist da

vsw

Themenersteller
Hallo,

habe soeben endlich die Updates für Mountain Lion von dem US Server heruntergeladen.
Hier der LINK

DPP und Eos Util funktionieren nun mit Montan Lion.

DPP ging ja schon vorher, ist jetzt aber schneller.

Beste Grüße
Vittorio

Super Info für uns Macianer - vielen Dank.:top:
Wird sofort runtergeladen.

Sie sind gut, was aber noch lange nicht den unverschämten Preis rechtfertigt!!!
So weit ich weiß wird keiner gezwungen ein Mac zu kaufen.

Entweder du siehst die Vorteile und du kaufst eins , oder du lässt es sein.

Eins zu kaufen und dann meckern das ein Mac zu teuer ist, ist sinnfrei, die Kohle hat Apple dann schon eingesackt. Meinst du wirklich das es Apple interessiert das sie deiner Meinung nach zu teuer sind. Solange du ein Mac kaufst sind sie nicht zu teuer.

Oder was wolltest du uns oder Apple mitteilen?

So weit ich weiß wird keiner gezwungen ein Mac zu kaufen.

Entweder du siehst die Vorteile und du kaufst eins , oder du lässt es sein.

Eins zu kaufen und dann meckern das ein Mac zu teuer ist, ist sinnfrei, die Kohle hat Apple dann schon eingesackt. Meinst du wirklich das es Apple interessiert das sie deiner Meinung nach zu teuer sind. Solange du ein Mac kaufst sind sie nicht zu teuer.

Oder was wolltest du uns oder Apple mitteilen?

Ich finde es unverschämt sich die Kohle in der Ars** schieben zu lassen und einen Hype auszunutzen den sie ja leider im Moment noch haben...
Klar hab ich trotzdem einen und habe diesen auch bezahlt, aber mehr als ein I Mac wird es nicht werden...

27" + die Leistung und dem wenigen Platz den er braucht und ich zur Verfügung habe sind halt ein Vorteil, aber trotzdem werde ich ihn nicht weiter empfehlen bzw in irgendeiner Weise dafür Werbung machen oder in meinem Bekanntenkreis sagen das ich einen habe ....

Ich würde dir gerne präziser deine Frage beantworten, weiß aber nicht genau wie... Eigentlich wünsche ich denen mit ihrer Art und weise wie sie verkaufen NUR schlechtes, würde es schön finden wenn das was man bekommt zu einem ordentlichen Preis angeboten wird! Ich brauche keine designer Verpackung sondern ein System das funktioniert und bezahlbar ist!

Ich bin von PC zu Mac gewechselt und kann nur sagen, dass ich nichts besseres hätte machen können. Es läuft alles sehr stabil und intuitiv. Der Preis ist sicherlich sehr hoch, aber man bekommt für das Geld auch ein sehr gut funktionierendes System und dazu noch hochwertige Materialien und ein schickes Design. Wem ein Mac zu teuer ist, der soll sich halt für weniger Geld einen PC kaufen.

Ich bin von PC zu Mac gewechselt und kann nur sagen, dass ich nichts besseres hätte machen können. Es läuft alles sehr stabil und intuitiv. Der Preis ist sicherlich sehr hoch, aber man bekommt für das Geld auch ein sehr gut funktionierendes System und dazu noch hochwertige Materialien und ein schickes Design. Wem ein Mac zu teuer ist, der soll sich halt für weniger Geld einen PC kaufen.

Hallo, (etwas OT)

kann ich nur bestätigen. Ich habe in meiner Firma vom MacBook Pro über Imac bis zum alten Mac Pro schon ca. 20 Mac Rechner
in den letzten 15 Jahren genutzt. Es sind sehr Leistungshungrige Programme installiert, wie Adobe CS 3 bis 6, Office, diverse RAW Converter etc.
Ich kenne keinen Computerabstutz!!, bei keinem dieser Rechner!!
Leider muss ich auch noch 2 bis 3 PCs betreiben...... im Vergleich zum Mac, schlichtweg eine Katastrophe!
So etwas umständliches habe ich noch nie gesehen, alleine um eine feste IP zuzuweisen muss ich eine Wanderung durch die Menüstruktur machen.

Einen Mac würde ich immer und jedem empfehlen, ganz besonders wenn man beruflich auf ein zuverlässiges System angewiesen ist.

Bitte, alles nur meine Meinung, keine MAC-PC Diskussion, aber das musste ich mal sagen.

Beste Grüße

Wenn es das Update noch in deutsch geben würde, wäre alles perfekt. Oder bleibt die Sprache beim updaten erhalten?

:)
Blende 81

MAC ist schön - WIN ist DO(W)F

Wer bei Apple-Produkten nach dem Preis fragt, kann sie sich nicht leisten.

1.) Man kann aus einem Gärtner keinen Computerfachmann machen!
2.) Wer im Windows keine Fehler und Macken findet ist blind!
3.) Wer glaubt, dass Windows das Betriebssystem ist, ist ein blinder Gärtner! :lol:

Wenn es das Update noch in deutsch geben würde, wäre alles perfekt. Oder bleibt die Sprache beim updaten erhalten?

:)
Blende 81

MAC ist schön - WIN ist DO(W)F

Wer bei Apple-Produkten nach dem Preis fragt, kann sie sich nicht leisten.

1.) Man kann aus einem Gärtner keinen Computerfachmann machen!
2.) Wer im Windows keine Fehler und Macken findet ist blind!
3.) Wer glaubt, dass Windows das Betriebssystem ist, ist ein blinder Gärtner! :lol:

Hallo,

Sprache bleibt erhalten!

Beste Grüße

Immer diese Diskussionen über die Apple Preise!
Ist doch das Gleiche wie mit den L Objektiven^^ Entweder man will es ausgeben, oder nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten