sehr gerne nur her damit.
Welche offiziellen Hersteller sind denn vertreten? Halle 3 ist ja komplett dicht. Was gibt es (wenn man Tuningparts wegläßt) zu sehen?
Bin auch Essener, war aber schon vom letzten Jahr enttäuscht und dieses Jahr sieht die Ausstellerliste noch trauriger aus.
Hallo zusammen
ich lade gerade meine Bilder von den Karten, ich war am Freitag dort, bin aber erst heute wieder zu Hause.
Offizielle Hersteller sieht ganz duster aus, ein bischen Alfa Romeo (2 Autos), ansonsten nicht viel spannendes.
Die Tuningfahrzeuge haben mich sehr enttäuscht. Da ich von denen keine Ahnung habe, habe ich gehofft ein paar richtig üble zu sehen, die einfach fotogen sind. Stattdessen aber für meinen Geschmack zu viel Standard, Sachen die man auch abends vor der Disko sieht. Ansonsten viele "Supersportwagen" wie Porsche 9ff und Lamborghini, obwohl ich kaum glaube daß dafür dort das richtige Klientel rumläuft.
Die Ferrari-Sonderschau ist genauso wie die Lotus-Schau ganz nett, die Klassiker-Halle ist in meinen Augen ein Witz....
Ich habe keine Ahnung wie es die letzen Jahre war, aber wenn eine Messe nicht alle Hallen voll bekommt, dann spricht das schon Bände.
Fazit: wenn man in der Nähe wohnt kann man es sich anschauen, aber weiter fahren würde ich dafür nicht...
Zu den Bildern: Nr.1 ist tatsächlich sehr schön geworden, der Rest ist eben Messe-Standard. Immerhin ist es schön, daß Du einen ordentlichen Weißabgleich machst, auf vielen Messe-Bildern sieht man das deutlich schlechter aus.
Gruß Peter