Das schaut besser aus, sieht man auch mehr von der schicken Gixxe....
Hey, das erste Bild - da hast gerade mal den A*** vom Sitz geschoben, der Kopf war statisch und Du musstest den Nacken drehen weil Du sonst automatisch in die falsche Richtung geguckt hättest. Nicht gut wenn man plötzlich mal Reserven braucht...... sieht aber so coooool aus..
Hier von vorn schaut's besser aus - erst geht der Kopf, dann der Oberkörper in Fahrtrichtung, zum Schluss mit dem Poppes vom Sitz und Du bist quasi mit ausgestrecktem kurvenäusseren Arm neben dem Mopped.
Wenn Du wie Du sagst im öffentlichen Verkehr nicht am Limit fährst wirst kaum mehr brauchen als die ersten Schritte, also Blick, Kopf und Oberkörper in Fahrtrichtung. Das Knie 'runter nehmen wäre Spaß aber keine Notwendigkeit.
War echt ein Tip, man macht's eher verkehrt und wie beim Fotografieren kriegt man bei Trainings halt viele "aha"-Effekte. Ich grinse schon wenn viele die glauben sie hätten hanging-off drauf merken, dass es eben nicht so ist und die freuen sich weil es mit leichter Korrektur schlicht viel besser und sicherer läuft.
Aber nach dem ganzen OT zum Bild - finde ich gut erwischt, schaut in gewisser Hinsicht spektakulär aus ohne reines Posing und vor allem hat man hier eine bessere Perspektive auf's Mopped - das hast auf dem vorherigen fast ganz verdeckt.
Ich sag das so... vom knipsen hab ich mal keine Ahnung, aber es gefällt halt besser