• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Motorrad und Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

uploaded?

versteh ich jetzt auch nicht...
ich warte doch nicht für jedes einzelne Bild ne Minute -.-

Hier mal mein Reisedampfer mit meinem Neffen drauf:) Bis der damit fahren darf, wird es noch eine ganze weile dauern;)
Gruß
Arne

Ein paar Tage alt.:evil:

honda_varadero_2p740.jpg

Mit Verlaub und nix für ungut - ich persönlich finde die super ugly, brrr. Schwer, hoch, japanisch, kitschig. :cool: :D Ich gestehe aber das ich ohnehin kein Fan der GPS-Heizgriff-Klasse bin.
Aber irgendwas muss (wohl für andere) an dem Modell stimmen, denn allein in meiner Straße in Ffm stehen echt drei von den Ölöfen rum. Zum langtouren wahrscheinlich nicht schlecht. :top:

Das kann ja gar nicht sein...
das schönste Mopped der Welt ist immer noch meins - und das kann jeder Moppedfahrer mit Fug und Recht von seinem Bike sagen!!!:D
Und whiiiuuu oder tukatuka brauch ich auch nicht - bei mir fauchts 3-töpfig:evil:
Der Frühling ruft uns auf die Straße - lass brummen honey.

Die Thundi-Sport ist IMHO klasse. Bin neben einer Guzzi V12 Sport an dem Modell in gelb ultraknapp vorbeigeschrammt (Probefahrt war schon gemacht). Fauchen klingt auch gut. Hauptsache kein billig-pubertäres 4Z-Ampel-whiiuu,whiiuu... :D;):top:

Zuletzt bearbeitet:

Mit Verlaub und nix für ungut - ich persönlich finde die super ugly, brrr. Schwer, hoch, japanisch, kitschig. :cool: :D Ich gestehe aber das ich ohnehin kein Fan der GPS-Heizgriff-Klasse bin.
Aber irgendwas muss (wohl für andere) an dem Modell stimmen, denn allein in meiner Straße in Ffm stehen echt drei von den Ölöfen rum. Zum langtouren wahrscheinlich nicht schlecht. :top:

Ich geb dir recht, ist nicht jedermanns Sache, allerdings zum Langtouren wie ich es mache, hauptsächlich mit Sozius, ist dies einfach nur genial.
PS: Heizgriffe hab ich nicht ;), fahr doch keine BMW GS *hehe*

Ich geb dir recht, ist nicht jedermanns Sache, allerdings zum Langtouren wie ich es mache, hauptsächlich mit Sozius, ist dies einfach nur genial.
PS: Heizgriffe hab ich nicht ;), fahr doch keine BMW GS *hehe*

Langtouren ( Tagestouren 12 Stunden ) ist auch kein Ding mit diesem Ding:D
Jedoch war ich da jetzt alleine unterwegs aber es geht auch mit Sozia, habe es schon hinter mir.:lol:

Tante Edith sagt:

da das Bild auf den sich der Post bezogen hat wegmoderiert wurde, ebenso der Kontext, macht dieser Beitrag wenig Sinn

Zuletzt bearbeitet:

Das schaut besser aus, sieht man auch mehr von der schicken Gixxe....

Hey, das erste Bild - da hast gerade mal den A*** vom Sitz geschoben, der Kopf war statisch und Du musstest den Nacken drehen weil Du sonst automatisch in die falsche Richtung geguckt hättest. Nicht gut wenn man plötzlich mal Reserven braucht...... sieht aber so coooool aus.. :D

Hier von vorn schaut's besser aus - erst geht der Kopf, dann der Oberkörper in Fahrtrichtung, zum Schluss mit dem Poppes vom Sitz und Du bist quasi mit ausgestrecktem kurvenäusseren Arm neben dem Mopped.

Wenn Du wie Du sagst im öffentlichen Verkehr nicht am Limit fährst wirst kaum mehr brauchen als die ersten Schritte, also Blick, Kopf und Oberkörper in Fahrtrichtung. Das Knie 'runter nehmen wäre Spaß aber keine Notwendigkeit.

War echt ein Tip, man macht's eher verkehrt und wie beim Fotografieren kriegt man bei Trainings halt viele "aha"-Effekte. Ich grinse schon wenn viele die glauben sie hätten hanging-off drauf merken, dass es eben nicht so ist und die freuen sich weil es mit leichter Korrektur schlicht viel besser und sicherer läuft.

Aber nach dem ganzen OT zum Bild - finde ich gut erwischt, schaut in gewisser Hinsicht spektakulär aus ohne reines Posing und vor allem hat man hier eine bessere Perspektive auf's Mopped - das hast auf dem vorherigen fast ganz verdeckt.

Ich sag das so... vom knipsen hab ich mal keine Ahnung, aber es gefällt halt besser :cool:

Über so tolle und ausführlichen Kommentaren freut man sich doch gerne:) und nicht über Überflüssige Bemerkungen und blöden Äußerungen.

Natürlich hab ich auch danach mein Senf dazu gegeben aber wie heißt es so schön"Wie man im Walde herein ruft so schallt es auch zurück" oder so änlich.

Habe bis Dato leider keine neuen Bilder von meiner Gixxe und das sind z.Z. die einzigen die ich auf dem Rechner hatte.

Hallo Zusammen,

Hier werden so viele schöne Motorräder gezeigt, vielen Dank erst mal dafür :top:
Jetzt will ich mich auch mal beteiligen.
Das ist meine Yamaha XVS 650 Classic BJ. 2002.

Frohes Fest und dicke Eier! :lol:

Auch nicht schlecht (ist aber nicht mir). Gestern gesehen. Hat einer nen Vorschlag was für ne Reifenbreite das ist? :D

Auch nicht schlecht (ist aber nicht mir). Gestern gesehen. Hat einer nen Vorschlag was für ne Reifenbreite das ist? :D

Breit ist er und schön anzusehen ist das Bike auch aber zum fahren taugen die nix.
Aber warum machst du auf dem eine Bild ein schwarzen Balken, wobei man auf dem anderen lesen kann das dort El Diabolo drauf steht.:p

Breit ist er und schön anzusehen ist das Bike auch aber zum fahren taugen die nix.
Aber warum machst du auf dem eine Bild ein schwarzen Balken, wobei man auf dem anderen lesen kann das dort El Diabolo drauf steht.:p

Hab ich selbst auch noch gesehn, aber nicht mehr geändert weil:

a) Ist ja eh öffentlich (Nummernschild zwar auch, aber schon was anderes)
b) Wayne interessierts schon. Hab gegoogelt, das "El Diabolo" ist ein Allerweltsaufkleber. Hab ich zum Zeitpunkt der Schwärzung noch nicht gewusst.

Klar, die Kiste ist sicher zäh im Verkehr. Wobei ich zugeben muss das der Reifen abgerundeter ist als bei anderen Showbikes. Möglicherweise fährt dies hier besser als man annimmt. Aber richtig, im Prinzip eben schon mehr was um ABC-Schützen zu beeindrucken. Fand sie nur freakig und damit nett. :D

sorry, aber was sind das denn für Bilder. riesengroß...nur Lack und nen Logo fotografiert. Super :rolleyes:

wunderschönes Bike, TOP Fotos, hammer Locations, extrem hässliches Nummernschild :D

bei Gelegenheit ist ein neues drin, oder? Dann sind die Fotos zu 100% perfekt, so nur 98% :ugly:

auch deine anderen Fotos :love:
Frage so am Rande:
wo kriegt man so schöne Autos zum Fotografieren her?
Und machst du das professionell? So wie die Fotos und die Website aussehen, könnte man darauf schließen, aber man weiß ja nie ^^

Hier mal meine Kleine um mal zu zeigen, muss mir mal noch ne gute Location zum Fotografieren suchen:

DSC_0115_kl.jpg

DSC_0056_kl.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten