• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Motorrad und Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

wunderschönes Bike, TOP Fotos, hammer Locations, extrem hässliches Nummernschild :D

bei Gelegenheit ist ein neues drin, oder? Dann sind die Fotos zu 100% perfekt, so nur 98% :ugly:

auch deine anderen Fotos :love:
Frage so am Rande:
wo kriegt man so schöne Autos zum Fotografieren her?
Und machst du das professionell? So wie die Fotos und die Website aussehen, könnte man darauf schließen, aber man weiß ja nie ^^

Danke! Ist und bleibt ´n Hobby... Mit Autobildern ist (fast) kein Geld zu machen. Von den anderen Sachen verkauft man hin und wieder schon mal was ;)

Das mit dem Nummernschild werd´ ich meinem Kumpel ausrichten. Vllt geht da ja noch was :D

s1000rr_05.jpg

s1000rr_06.jpg

s1000rr_07.jpg

@ Bischi

Verdammt geile Bilder !! Echt genial!
Könntest du einwenig Auskunft darüber geben mit welchem Equipment und Software du zu diesen grandiosen Ergebnissen gekommen bist?

Hab' auf unserer letzten Party etwas herumgeknipst (meine Bikes sind in dieser Auswahl nicht dabei)

Ist das auf dem 3. Bild ´ne gestylte Crossbones? :rolleyes:

@ Bischi

Verdammt geile Bilder !! Echt genial!
Könntest du einwenig Auskunft darüber geben mit welchem Equipment und Software du zu diesen grandiosen Ergebnissen gekommen bist?

Danke!

Ausrüstung ist ´ne 5D MKII + Canon 24-70 bzw 70-200/2.8 und irgend ´n alter Blitz von ´nem Kumpel. Bei den ersten beiden Hafenbildern von Hand ausgelöst um n wenig Licht ins Dunkel zu bekommen :cool:

Software LR3 und PS CS5

Die Garagenbilder sind HDRs aus Photomatix, welche dann in PS weiterbearbeitet sind.

Grüße
Bischi

Etwas abschüssig abgestellt aber ich mag' sie trotzdem! :top:

Viele Grüße,
Zelotes

Hab zwar jetzt keine von mir dabei aber erste Versuche auf meinem Hausberg.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht da noch zuviel ausschuss,aber die Camera fährt jetzt sicher öffter mit.

Meine schöne BMW F 650 GS Bj. 2001

Für mich die beste Maschine die ich gefahren bin! Sie ist einfach ein klasse Dauerläufer und sehr Pflegeleicht :)

Angebaut wurde: Motorschutzbügel, Zusatzscheinwerfer (2x55W), Kofferträger, Givi Koffer, BMW Topcase sowie Garmin eTrex H Navi

Zuletzt bearbeitet:

Ist zwar nicht mein Bike, aber dieses Wochenende findet in Wien / Praterstadion ein Harley Davidson Treffen statt. Freu mich schon drauf!

hier mal meine neue Dicke Bandit, habe sie seid 9 Tagen und habe aber noch keine Zeit gehabt mal nach einer passenden Lokation zu schauen .... kommt sicher wieder bei besserem Wetter :evil:

Meine olle Bandit, die mir schon viel Spass bereitet hat, wie hier letzten Oktober am Klausenpass.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten