sauber !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab hier mal nen Bild von ner AWO, natürlich direkt im ehemaligen Simson-Werk aufgenommen![]()
Ne sehr schöne 425 T, klasse aufgenommen...ich würde die Häuser links noch wegmachen und dann ab an die Wand damit.![]()
uhi! Den Threat habe ich grade erst entdeckt. Motorräder, oder besser gesagt ein bestimmtes Modell ist mein Febel. Insofern hab ich nur Bilder von verschiedenen Fahrzeugen dieser Baureihen. Trotzdem hoffe ich das sie gefallen. Natürlich bin ich noch sehr sehr fleißig am üben - sind schließlich die ersten Versuche.
Der aller erste Versuch mit dem Lichtschwert:
und dann spätere Versuche:
Dann wurde es ein wenig langweilig also musste ein wenig Nervenkitzel dazu^^
und wiederum später, aus der Kritik heraus das man zuwenig vom Hintergrund sieht:
weitere sollten in den nächsten Tagen folgen mit was etwas anderen Umgebungseffekten...