• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Motorrad und Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

schönes Bilde!

Winterschlaf

8mad.jpg

@alberto1966

Sehr schöne s/w Aufnahme die gerade mit der klassischen Linie der Zephyr harmoniert. :top:

So hab mich auch mal an den Nacht Mopped Aufnahmen mit meiner Bandit versucht, bin allerdings noch nicht zufrieden! Ich muß mir mal ne coolere Location als das Garagentor suchen :rolleyes: Die Ausleuchtung ist noch nicht so richtig gleichmäßig mit der LED Leuchte und die Natrium Straßenlaternen sind auch nicht gerade förderlich :grumble: naja, mal schauen was noch geht :top:

Anhänge

• bandit_nacht_hinten_III [1280].jpg
    Exif-Daten
    bandit_nacht_hinten_III [1280].jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 90
  • bandit_nacht_vorne [1280].jpg
    Exif-Daten
    bandit_nacht_vorne [1280].jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 101
Eine Hayabusa mal "etwas" umgebaut, ...ab übermorgen auf der Messe zu sehen. Leider alles etwas zu spät fertiggeworden (Lack), ...somit nur ein Bild aus der Werkstatt (mit 6 Leuten Drumherum). :o

Egal, ...schöne Bilder kommen noch nach. ;)

IMG_8597_2 comp.jpg

Zwar nicht meine Art Motorrad aber da steckt schon eine Menge Arbeit drin!
Die Farbe ist genial! :top:

2-3 Stunden nach Feierabend und das 1.5 Jahre lang*, ...bis auf Motor und Kabelbaum ist alles umgebaut. ;)

*Wartezeiten von 6-8 Wochen für eigene Räder, einer neu konstruierten Einarmschwinge usw. sind nun natürlich vorbei, jetzt bekommt er die Teile in Tagen (ist bei Neukonstruktion immer lästig).

Ein paar Schnappschüsse noch hinterher, ...ohne Galeriecharakter.

Anhänge

Kann ja mal fragen, ...wird auf alle Fälle etwas günstiger nach den Vorleistungen. Melde mich dann. ;)

Edit: "Umbau geht bei 20 los und für die gezeigte Rote 40-45."

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich werde nächste woche auch mal den starter betätigen. bei der gelegenheit kann ich auch gleich mal das led schwert testen

Tststs, war gestern auch unterwegs, morgen wieder, wozu gibts
Heizgriffe? :D

Meine Dicke in den Dolomiten und Umgebung 2011 bevor sie mir
2012 vor der Haustür geklaut wurde :( :mad::grumble:

Anhänge

• P1010403_Bildgröße ändern.JPG
    Exif-Daten
    P1010403_Bildgröße ändern.JPG
    446 KB · Aufrufe: 159
WERBUNG
Zurück
Oben Unten