Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sag mal so: Einem gefällt das, dem anderem was anderes.*impact* schrieb:High.
Sachma? ist die Begründung, warum Dir das Bild gut gefällt irgendwie dein ernst?
p.
Florian Schmidbauer schrieb:Ramona, du hast ja gefragt in der Eröffnung des Threads: ´was meint ihr...?´ Muss sagen daß ich das Bild bereits bei dir gesehen hab bevor du es hier vorgestellt hast. Es ist ein schönes Foto von Frank´s Motorrad, aber interessant als solches finde ich es persönlich aber auch nicht.
dp-fan schrieb:Das Bild gefällt mir deshalb so gut, weil man im Hintergrund die Mauer mit den Sträuchern gut erkennen kann.
Was meint Ihr?
wir sind hier ja in "bildbesprechung", deswegen: mach's nochmal. das war nichts. anschnitte an drei seiten und unvorteilhafter hintergrund sind zwei dinge, die mir sofort in's auge fallen.kartoffelteigtasche schrieb:Hallo !!
Hier ein Portrait von meinem Moped!!
Das Foto gefällt mir deshalb so gut , weil das Moped einfach toll ist !!
Was meint Ihr !!??![]()
![]()
![]()
Gruß
Claus
Wenn Du Dich lustig machen willst, dann geh woanders hin.kartoffelteigtasche schrieb:Hallo !!
Hier ein Portrait von meinem Moped!!
Das Foto gefällt mir deshalb so gut , weil das Moped einfach toll ist !!
Was meint Ihr !!??![]()
![]()
![]()
Gruß
Claus
scorpio schrieb:wir sind hier ja in "bildbesprechung", deswegen: mach's nochmal. das war nichts. anschnitte an drei seiten und unvorteilhafter hintergrund sind zwei dinge, die mir sofort in's auge fallen.
auch hier: viel zu unruhiger hintergrund. aber nun ist gut, es ist ja nicht dein threadkartoffelteigtasche schrieb:Na gut !!!
Dann nimm das hier !!![]()
![]()
Gruß Claus
Dann laß jucken. Würde mich interessieren, was dabei rauskommt.schnebeck schrieb:Das ist doch nur versuchtes Thread-Napping, weil es die einzige Möglichkeit darstellt neue Bilder im geschlossenen Unterforum einzustellen.
Zum Ur-Bild: Mir gefällt es aus dem von dir beschriebenen Grund eben nicht! Ich fände es schöner, wenn der Hintergrund unschärfer wäre. Es juckt schon wieder in den Fingern, das Bild mit EBV entsprechend zu verändern... ;-)
Bye
Thorsten