Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
@Börnie:
nein, er würde wohl nur selber fahren, aber Du sprachst von einem vernünftigem Fahrer.
Ich liebäuge aber immer noch mit der Vakuumstativ-Version und da ist das Auto egal. Da kommst Du tiefer runter als mit jedem anderen Fahrzeug aus der Hand.
Meiner Meinung nach wirken die Bilder aus der Froschperspektive einfach dynamischer. Man muss nur halt erst mal etwas basteln und rumtesten. Da bin ich noch dran.
Das mit dem blind schießen ist m.E. gar nicht so schlimm, wir hatten bei unserem ersten Test mit 18mm (APS-C) einen recht großzügigen Bildausschnitt, wenn man da eine entsprechende Serie schießt, wo sich der Fahrer etwas hin- und herpendeln lässt, geht das ganz gut. Das Stativ muss nur etwas stabiler werden und man muss aus vielen Bildern die guten raussuchen.
Das erste geht ja mal echt.
Das mit der Stativ Perspektive, da gebe ich recht - gibt etwas Dynamisches find ich auch erste Sahne was du dir da einfallen lassen hast
Das ganze etwas stabiler, wie du schon sagtest vielleicht direkt in die Halterung... damit das nicht mehr so wackelt.
Aber getraut direkt meine Kamera drauf zuhängen, hab ich mich nicht
Aber ganz klar ist, das war für das erste mal doch Ok oder?
Ausbaufähig eben ?
Gruß Wolle
ja ^^ wobei die ganzen halteseile schon ziemlich sicher waren darf ich ein bild posten Frank ?
Das Stativ im einsatzund 5 min Photoshop
letzeres nicht ernstnehmen ich weiß das es nicht realistisch wirkt ^^
Ok ok, wie das Panorama entstanden ist, klären wir morgen! Wo hast Du gestanden???
Sieht gut aus!![]()
Das erste ist doch gut geworden![]()