Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was war denn das für eine Veranstaltung, sind doch gar keine Motocross Maschinen, wenn ich mich nicht irre.
So wie sich das anhört ist das die Enduro-Serie German Cross Country von Baboons.
@joschne: so schlecht sind die Bilder doch gar nicht, du hast nur bei Bild 1 und Bild3 etwas schlecht fokussiert. Bei Bild 2 ist vom Motiv jetzt nicht so ansprechend.
na dann will ich auch mal, ich war am samstag unterwegs ...
Ne war nix GCC, das war nen lauf zum Adac Enduro Rallye Cup wo man zum ersten mal nen 2 Stunden Modus getestet hat und vom klassischen Enduromodus weg wollte und das mit Erfolg.
Ah ok, hat sich so nach GCC angehört mit der Klassenaufteilung und den zwei Stunden. Muss ich doch glatt mal schauen, ob die in näherer Zukunft auch mal in unserer Region unterwegs sind. Obwohl Motocross-Rennen noch ein wenig mehr, da gibt es noch ein wenig mehr Action. Aber bei Enduro sind halt die kniffeligen Passagen immer ganz interessant. Gabs da ein paar oder war nur die Crosstrecke eingebunden und dann ein bisschen quer Feld ein?