• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Motocross

Tony

Themenersteller
Auf der Mülldeponie Alte Schanze in Paderborn. Da mein 70-200mm L auf Probefahrt war, wurden sie alle mit dem Tamron 28-75mm gemacht und das Letzte mit dem 12-24mm von Sigma (da muss man sehr nah ran).:eek:

Hallo,
das letzte gefällt, da hast du einen super Moment erwischt.
Was mir nicht gefällt ist die Bearbeitung. Was hast du an EBV gemacht, dass sieht alles schon so in richtig gezeichnet/Comic aus?

Kann sein, dass sie etwas überschärft sind. Ich stelle sie nochmal ohne Nachschärfung ein.

Das 5. Bild hat eine klasse Perspektive!

Und: In der ersten Serie finde ich auch, dass zuviel geschärft worden ist.

darf ich meine auch mal hier anhängen, will nich extra nen neues thema auf machen???wenn es stört dann nehm ich sie wieder raus!!!! achja und ich weiss das ich mit den falschen einstellung stellenweise geknipst hab das is mir erst hinterher aufgefallen :o

Das Vierte sieht ja super aus, alles blau in blau, das Erste hat gute Action. Ich find sie nicht zu stark bearbeitet.

Was war denn das für eine Veranstaltung, sind doch gar keine Motocross Maschinen, wenn ich mich nicht irre.

Was war denn das für eine Veranstaltung, sind doch gar keine Motocross Maschinen, wenn ich mich nicht irre.

die Veranstaltung war nen 2 Stunden Enduro.....Als erstes hatten die Quads die Strecke für sich. Die zweite Gruppe waren die Damen, Anfänger und Senioren und in der letzten Gruppe sind dann die Experten, Sportfahrer und Motocrosser gemischt gestartet.

So wie sich das anhört ist das die Enduro-Serie German Cross Country von Baboons.
@joschne: so schlecht sind die Bilder doch gar nicht, du hast nur bei Bild 1 und Bild3 etwas schlecht fokussiert. Bei Bild 2 ist vom Motiv jetzt nicht so ansprechend.

So wie sich das anhört ist das die Enduro-Serie German Cross Country von Baboons.
@joschne: so schlecht sind die Bilder doch gar nicht, du hast nur bei Bild 1 und Bild3 etwas schlecht fokussiert. Bei Bild 2 ist vom Motiv jetzt nicht so ansprechend.

Ne war nix GCC, das war nen lauf zum Adac Enduro Rallye Cup wo man zum ersten mal nen 2 Stunden Modus getestet hat und vom klassischen Enduromodus weg wollte und das mit Erfolg.

Und danke für die Hinweise

Ne war nix GCC, das war nen lauf zum Adac Enduro Rallye Cup wo man zum ersten mal nen 2 Stunden Modus getestet hat und vom klassischen Enduromodus weg wollte und das mit Erfolg.

Ah ok, hat sich so nach GCC angehört mit der Klassenaufteilung und den zwei Stunden. Muss ich doch glatt mal schauen, ob die in näherer Zukunft auch mal in unserer Region unterwegs sind. Obwohl Motocross-Rennen noch ein wenig mehr, da gibt es noch ein wenig mehr Action. Aber bei Enduro sind halt die kniffeligen Passagen immer ganz interessant. Gabs da ein paar oder war nur die Crosstrecke eingebunden und dann ein bisschen quer Feld ein?

Ah ok, hat sich so nach GCC angehört mit der Klassenaufteilung und den zwei Stunden. Muss ich doch glatt mal schauen, ob die in näherer Zukunft auch mal in unserer Region unterwegs sind. Obwohl Motocross-Rennen noch ein wenig mehr, da gibt es noch ein wenig mehr Action. Aber bei Enduro sind halt die kniffeligen Passagen immer ganz interessant. Gabs da ein paar oder war nur die Crosstrecke eingebunden und dann ein bisschen quer Feld ein?

das ganze wurde auf ner müllkippe bzw entsorgungszentrum abgehalten und wirklich richtig kniffelige passagen waren soweit ich das gesehen hab nicht vorhanden , man wills ja nicht zu schwer machen bei ner erst veranstaltung. wer weiss was nächstes jahr so passiert

Ja, war 'ne tolle Veranstaltung. Uns das Wetter super zum fotografieren. Als ich oben beim Rettungswagen angekommen war, dachte ich, ich hätte morgens meine Blutdrucktabletten nicht genommen. So ein bissel Bodenfrost wäre schön gewesen.:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten