Servus,
respekt auch von mir... das erste bild find ich echt gut gelungen und im gegensatz zu badenbiker find ich die brille eigendlich sehr passend, weil sie in etwa die Farbe des hintergrunds aufnimmt, wodurch ich diesen auch nicht als irgendwie störend empfinde (glaube das das ohne die sonnenbrille anders wär)
das mit dem schiefen horizont ist mir ehrlich gesagt erst nach ner halben min. aufgefallen... stört find ich somit auch nicht wirklich, allerdings kann man das so einfach beheben, so dass ich das auf jeden fall auch noch tun würde.
der Fuß ist mir schon eher aufgefallen, wie so oft zB bei bildern, auf denen Frauen mit langen röcken o.ä. zu sehen sind, mit nur einem Bein wirkt das einfach seltsam... ich hätte da probiert, sie die Beine anwinkeln zu lassen, also füße in die Luft was ja durchaus auch eine natürliche position ist, wie man sie öfters sieht, ich glaub wie gesagt, dass es dort gut gepasst hätte
Trotzdem sind das alles in allem kleine "mägel" ich kanns nicht besser und das bild läd mich ansonsten durch die schön kräftigen farben zum verweilen ein, hat einfach was fröhliches und was von freiheit bzw. aus dem alltag ausbrechen *TOP*
Gruß Lars
PS: mit Bild 2+3 kann ich leider nicht so viel anfangen, weiß aber auch nicht wie man so eine situation besser einfangen könnte