Ich glaube, dass ich mir Haverkamp und den Hafen in Hiltrup auch mal ansehen muss. Hört sich gut an und ist nicht allzuweit weg. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hast du schonmal den Parkplatz der BASF Coatings AG ausprobiert?
Dort hast du im HG sehr viel Technik krims-krams...
Den Thread sollten wir ggfs. auch mit Bildern schmücken![]()
Ich war am Wochenende nochmal bei Lager - und tatsache - der Panzer ist weg![]()
![]()
[Zwei angehängte Bilder]
Wo sind diese Bilder entstanden? Hawerkamp?
PS: Naja, wenn die/der Panzer weg sind, dann verliert das Ziel ja ohnehin mächtig an Wert.
Kannst du mir erklären, wo genau das am Hawerkamp war? Ich bin da mal mit dem Auto am Jovel vorbeigefahren, bis es hinten nicht mehr weiterging. Da war dann noch ein Gebäude, die Sputnickhalle. Allerdings habe ich mich alleine nicht zu Fuß weitergetraut, weil dort doch schon einige skurile Gestalten "lungerten". Oder schätze ich diese Leute dort vollkommen falsch ein?
Hast aber recht, so ganz koscher ist mir der Hawerkamp auch nicht. Und ich würde da nicht mit meiner Ausrüstung alleine in der Dunkelheit rumtapsen wollen...