• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Moskau

OBL

Themenersteller
ich lebe seit einigen Jahren in Moscow, und wurde von einigen nach meinen ersten Bildern hier nach Tips und weiteren Fotos gefragt.

Ich poste hier zunaechst mal eine Sammlung von aelteren Bildern, die meisten sind mit einer Lumix G2 entstanden und nicht/kaum bearbeitet. Habe Anfang diesen jahres of 5dii upgegraded und beschaeftige mich auch erst seitdem mit der Entwicklung per SW.

Hier der Klassiker: Red Square und die City

AW: Moscow

Moscow City im Westen der Stadt

auch tief unter der Erde hat Moscow einiges zu bieten... Die Metro liegt sehr tief, die Rolltreppen gehen direkt in einem und steil runter. Die laengste ist ueber 100m lang

Hey, sind einige sehr interessante Bilder dabei:)

Bei den ersten lässt du mir die Lichter doch was arg ausbrennen(selbst bei einer G2 nicht nötig). Die "späteren" Bilder, grade von Moscow City oder dem All Russian Exhibition Center gefallen sehr:)

Ich verweise mal auf mein Album und den Fred hier.

Später im Jahr kann ich dann auch den Thread hier füttern:]

und ein paar bunt gemischt von verschiedenen Stationen - leider schliesst die Mtro gegen 1 Uhr frueh, aber zwischen 23 und 1 Uhr kann man hervorraqend fotografieren

WERBUNG
Zurück
Oben Unten