• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erste Impressionen aus Moskau

joiandi

Themenersteller
EDIT: Kritik bezüglich der Präsentationsart habe ich mal umgesetzt:)

Ich konnte erste Eindrücke in Moskau sammeln, die euch hier doch auch zeigen will.
Leider ist das authentische festhalten aller Eindrücke fast nicht möglich. Zumindestens wenn man doch unter einem gewissen Zeitdruck unterwegs ist:)

Verbesserungen, Anregungen aber auch Tipps von Leuten die schon da waren nehme ich natürlich gerne entgegen:)...Vllt. kann ich das ein oder andere Bild nochmal besser schießen(Und grade bei der Architektur habe ich das auch vor!)

Alle Bilder ohne Stativ.

Wer sich noch für mehr Bilder interessiert kann sich ja durch das Album klicken:)

Ein kleiner Überblick:)

Zuletzt bearbeitet:
Da es anderswo gefragt war, eins der Bilder ohne Filter:)

du hast viele Bilde upgeloadet und alle verweisen auf Facebook. Wenn du Feedback willst solltest du diese Nummerieren und hier uploaden.

Ohne jetzt auf einzelne Bilder eizugehen: sehr schön festgehaltene Eindrücke einer Stadt dessen Bilder man nicht so oft hier im Forum erblickt. Auch die Bilder des Albums gefallen mir sehr gut :top:.
Eine beeindruckende Stadt!

Warum?
Ändert das was an den Bildern?:)

Es ist für jemanden, der Kritik schreiben möchte einfach sehr umständlich, zumal die Bilder auf Flikr nicht viel grösser sind, so das man doppelt genervt ist, wenn man draufgeclickt hat.
Ausserdem gibts hier Legionen von Threads mit der Flikr Meldung "Bild nicht verfügbar".

Wenn man Bilder hier zeigt und eine vernünftige Kritik haben möchte, dann ist es einfach rücksichtsvoll den Kommentierenden gegenüber, die Bilder hier hochzuladen und nicht extern zu verlinken.

Ohne jetzt auf einzelne Bilder eizugehen: sehr schön festgehaltene Eindrücke einer Stadt dessen Bilder man nicht so oft hier im Forum erblickt. Auch die Bilder des Albums gefallen mir sehr gut :top:.
Eine beeindruckende Stadt!

Freut mich!:)

Ja, auch wenn ich noch nie in New York oder Paris war...Die Städte kenne ich jetzt schon ziemlich gut:lol:

Es ist für jemanden, der Kritik schreiben möchte einfach sehr umständlich, zumal die Bilder auf Flikr nicht viel grösser sind, so das man doppelt genervt ist, wenn man draufgeclickt hat.
Ausserdem gibts hier Legionen von Threads mit der Flikr Meldung "Bild nicht verfügbar".

Wenn man Bilder hier zeigt und eine vernünftige Kritik haben möchte, dann ist es einfach rücksichtsvoll den Kommentierenden gegenüber, die Bilder hier hochzuladen und nicht extern zu verlinken.

Danke, dass ist mal eine Ansage mit der ich was anfangen kann!:)

Ich werd mir mal meine Gedanken dazu machen.

Von mir auch eher einen allgemeinen Eindruck, aufgrund der vorher erwähnten Dinge:

Sehr schöne Bilder, die ich zum Großteil so von Moskau noch nicht gesehen habe.

Würde mich freuen einige der Favoriten hier größer zu sehen ;)

Das mit der Klickerei hört auf, die Bilder werden absofort immer als 800er eingebunden:)
Das sollte an Größe ja erstmal reichen:) Und wenn nicht, kann man sie dann immer noch anklicken!

Danke für euer Feedback, bin ja auch dran interessiert, dass die Bilder geschaut werden!

Sehr schöne Bilder, die ich zum Großteil so von Moskau noch nicht gesehen habe.

Würde mich freuen einige der Favoriten hier größer zu sehen

Werde ich in den kommenden Tagen in Angriff nehmen!:)

Ps. Wenn ich schonmal dabei bin...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten