• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Moos

Danke, leider ist es mit den Märchen jetzt zu ende. Es kommt der Winter.

Noch nicht Thorsten :D
Übriges....Tolle Bilder :top:

e8nvqu.jpg

Die Moose gefallen mir. Ich werd jetzt hier nicht alle kommentieren.

Bullenbraut: Dein letztes finde ich super. Ist echt schön. Ich mag das, wenn da so Wassertropfen dran sind.

Michalis: Dein letztes gefällt mir auch sehr. Hat ja auch Wassertropfen.

Wenn ich im Wald bin, sind die Wassertropfen schon alle abgefallen. Dafür ist der Waldboden zum Teil sehr nass zur Zeit. Aber zumindet ist Moos genug vorhanden.

Anhang anzeigen 2885680

Moos auf Totholz

DSCF3463afrm von FujiFritz auf Flickr

Moose sind für mich sehr interessante Gewächse. Ganz eigen, vielfältig und oft sehr schön anzusehen. :cool:

Hier mal ein Moos aus den norwegischen Bergen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2892517[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Gemeinde

Noch ganz frisch was das Thema Fotographie angeht und es sind sicher nicht die besten Aufnahmen aber ein bissi Moos hätte ich auch anzubieten.:)
Dachte ich hab ein tolles Foto und dann seh ich meinen Vorgänger mit ner coolen Schneeflocke.....echt nice!!!;)
Hoffe es klappt mit dem hochladen.
DSC02571.jpg

Wenn ich mir eure Bilder so ansehe merke ich gleich das ich im richtigen Forum bin und bei euch eine Menge lernen kann.
Ist super zu sehen wie an es besser machen hätte können oder was man besser lassen sollte.

LG

Ich habe heute mal das Sigma etwas gequält.
Frei Hand mit OS.

Danke Martin.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2896002[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
@Bullenbraut
Ist das ein Crop oder hattest du da Zwischenringe drauf oder wie bist du auf den ABM gekommen? Oder habt ihr wirklich so großes Moss :D

Das Bild ist nicht beschnitten.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2897549[/ATTACH_ERROR]

Das hier etwas.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten