• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Monitorabdeckung BM-9

Albert-weizel

Themenersteller
Hallo

Hat die die D700 eine Monitorabdeckung? Wenn ja weiß jemand on event. diese auch an D3 passt müsste die BM-9 Abdeckung sein?

Nö. Die BM-9 Abdeckung der D700 passt nicht an eine D3, die hat nämich keine Abdeckung vorgesehen sondern ein Hartglas als Monitoroberfläche.

:ugly:

ich weiß aber keiner hat so recht geantwortet

Doch, es haben genug "so recht" geantwortet!

Ist die Plastikkappe bei der D3 nicht im Lieferumfang?
Ich dachte immer Nikon liefert sowas für fast jede DSLR mit :confused:
Aufgrund des anderen Gehäuses passt eine Kappe von der D300 oder D700 mit Sicherheit nicht.
http://www.kenrockwell.com/nikon/d3/images/d3_back-950.jpg
http://fotoblog.hinz-moelln.de/wp-content/uploads/2009/06/Bild3.jpg

ganz schnell gefunden mit der allwissenden Suchmaschine.
http://www.gidf.de/

Und nocheinmal zum mitschreiben: Für die digitale Spiegelreflexkamera mit der Modelbezeichnung "D3" des Japanischen Herstellers Nikon, GIBT ES KEINE DISPLAYABDECKUNG

Nichts für Ungut, f/8

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol:Niedlich, den Link hab ich dir damals geschickt! :lol::lol::lol:

Wenn du dir den nicht aus den USA bestellen willst, wird es keinen Schutz für dich geben. Auch wenn du noch 3 Threads öffnest.

Warum die D3 aufnahmen für einen Displayschutz hat? Weiß ichs?
Ich weiß nur dass Nikon keinen Displayschutz für dich herstellt, und dass die von anderen Modellen nicht auf die D3 passen. Das wurde dir nun schon oft genug gesagt. Auch wenn du 10 mal fragst, es wird nicht klappen.

Und was ich zu dem eBay Teil sage?

Das ist in erster Linie ein Blendschutz, ein Displayschutz im klassischen Sinne ist was andres. Aberwenn du auf eine D3 etwas derartig hässliches hängen willst, dann nur zu.

Um relaxte 33€ ohne Versand bist du dabei :lol:

Ein tollter Thread! *popcornhol*

@ Albert:
Du erinnerst mich an Autofahrer, die ein japanisches Auto fahren, aber unbedingt ein "Blaupunkt"-Radio eingebaut haben müssen.

Hoodman gibt es auch in der EU zu kaufen. Die sind aber amerikanisch, möglicherweise sogar asiatisch, aber nicht deutsch.

Alternative: es gibt Hersteller in Deutschland, die schleifen Dir sowas aus Mineralglas. Aber frage nicht nach dem Preis für ein Einzelstück.

vergisst es einfach, wäre photokina 2009 hätt ich dort was gefunden aber wenn die erst 2010 ist da brauch ich dann net mehr zu suchen bis da hin ahts ne nheue wida die muss dann wida na

Übrigens es gibt eine Abdeckung für die d3

Edit ManniD: Link zur Verkaufsplattform entfernt. Siehe auch einstweilige Verfügung gegen das Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön dass es jetzt bis zu dir vorgedrungen ist :)

Das haben wir dir schließlich schon vor Monaten mehrfach gesagt. (Ich inklusive)

PS, bevor dus einbringst: Meine Aussage dass es keinen Schutz für deine D3 gibt, bezog sich darauf, dass du nicht bereit warst einen von Hoodman aus den USA zu bestellen. (Nebenbei gibt es die ja sehr´wohl auch hier in der EU)

Könnt ihr bitte aufhören, euch über seine Rechtschreibung lustig machen. Es gibt nämlich Leute, die nichts dafür können. Ihr könnt aber wahrscheinlich auch nichts für euer infantiles Verhalten.

Könnt ihr bitte aufhören, euch über seine Rechtschreibung lustig machen. Es gibt nämlich Leute, die nichts dafür können. Ihr könnt aber wahrscheinlich auch nichts für euer infantiles Verhalten.

Er hat aber selber mal geschrieben, daß er keine Lust hat, und nicht, daß er es nicht besser kann. Also sollte sich niemand wundern, wenn sich dieses Geschreibsel niemand gefallen lassen will.

Sorry, aber ich verstehe jetzt nicht ganz, worum es hier geht.

Der TO sucht einen Displayschutz und hat diesen auch schon längst gefunden. Ganz abgesehen davon, dass die D3 ein Werkzeug ist und schon einmal ein paar Kratzer vertragen darf, hat diese Kamera schon ein gehärtetes Displayglas. Zusätzlich sind auch noch GGS-Gläser erhältlich.

Fertig - Ende -> alle glücklich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten