• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schutzkape für d3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albert-weizel

Themenersteller
Ne frage.

Gibt es eigendlich für die D3 einen LCD Abdeckkape wie bei D80 z.B. und wiso werden denn die Ladegeräte der D3 für 2 Akkus augeliefert wenn ur einer drin ist

Ne frage.

Gibt es eigendlich für die D3 einen LCD Abdeckkape wie bei D80 z.B. und wiso werden denn die Ladegeräte der D3 für 2 Akkus augeliefert wenn ur einer drin ist

Soweit ich weiß gibts für die D3 sowas, jedenfalls von Nikon selbst, nicht. Es gibt nur BM-7 für D80 etc. und BM-8 für D300.

Das mit dem Ladegerät: Ich denke Nikon will einfach Komfort bieten wenn sich der Fotograf einen zweiten Akku kauft den auch gleichzeitig laden kann. Sonst musst du erst den einen und dann den anderen laden oder zwei Aufladegeräte haben.

OK, dane aber ich denk einer Reciht sprich für Einen Akku.

Denn wenn der eine Leer ist nehme ich den vollen, und denn Lerren steck ich grad laden vorausgesetzt es ist ne steckdose da wo das problem wieder da wäre und sich somit die frage sich auto. beantwortet hat,

aber das die keien schutzkape anbieten wunder mich ist doch schnell verkratzt da teuer lcd

OK, dane aber ich denk einer Reciht sprich für Einen Akku.

Denn wenn der eine Leer ist nehme ich den vollen, und denn Lerren steck ich grad laden vorausgesetzt es ist ne steckdose da wo das problem wieder da wäre und sich somit die frage sich auto. beantwortet hat,

aber das die keien schutzkape anbieten wunder mich ist doch schnell verkratzt da teuer lcd

Krr dein Schreibstil macht mich verrückt :evil::D

Kauf dir doch eine Schutzfolie oder so, ist wenigstens etwas Schutz ;)

Denn wenn der eine Leer ist nehme ich den vollen, und denn Lerren steck ich grad laden vorausgesetzt es ist ne steckdose da wo das problem wieder da wäre und sich somit die frage sich auto. beantwortet hat
Die D3 ist für den Profieinsatz gedacht. Da gehen an einem Tag durchaus auch mal mehr als ein Akku durch und die zwei Ladeschächte haben den Vorteil, dass man die Dinger vor dem Einsatz am Abend reinlegen kann und am nächsten Morgen sind beide ready für den Einsatz.
Das Display soll extra kratzfest sein und ich konnte bislang auch nicht viel Kratzer bei mir feststellen.
Krr dein Schreibstil macht mich verrückt :evil::D
Ja entweder hat er eine Schreibschwäche oder ist der deutschen Sprache nicht übermässig mächtig, dann entschuldige ich mich schon mal, oder aber es wäre etwas mehr Anstand gegenüber denen die antworten, wenn man sich wenigstens etwas Mühe gibt und vernünftig schreibt. Das finde ich nicht zuviel verlangt.

ich hab einfach keine große lust hier recht zu schreiben

Wow. Auch noch arrogant genug, es gleich direkt zuzugeben.

Dann haben wir auch keine Lust, sinnvoll zu antworten. Zumal das bei Deinen Fragen im Allgemeinen eh eher schwer bis unmoeglich ist. Und selbst wenn, bin ich mir sicher, dass Dir mit der Antwort auch nicht geholfen ist.

ich hab einfach keine große lust hier recht zu schreiben

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Du kannst, wenn Du willst, und hast bloß keine Lust???

:grumble::grumble::grumble:

Warum also sollte jemand Lust haben, Deine unterirdisch schlecht formulierten Beiträge zu lesen und auf Deine Fragen zu antworten, wenn Du andere Menschen offenbar so wenig achtest, dass Du ihnen derartigen Sprachmüll zumutest???

Hoffentlich wird dieser Thread schnell und bald zugemacht! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
.
albert kann offenbar nicht wirklich,

und daß er ständig krähenhackicht von leuten angemacht wird, die es besser könnten, macht ihn irgendwann bockig, ist doch klar.

btt, die d3-diplays halten auch ohne zusatzschutz einiges aus.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten