Rafael62
Themenersteller
sorry aber was du hier für aussagen abgibst is ja mal absolut dämlich!
jemand der blumen ablichtet hat also keine ahnung von schönen frauen? und von schönen gesichts ausdrücken?
siehst du in deinem leben nie ne schöne blume weil du nur frauen ablichtest?
JEDER hier ob er nun Brüste, Hintern oder Backsteine fotografiert kann dir sagen was ihn stört oder was nicht!
so in bild eins hat die dame nun mal einen echt unschönen gesichtsausdruck! entweder liegt es einfach an ihrem gesicht oder es wurde unglücklich eingefangen ... und keine sorge ich habe auch genug bilder wo die frau grade etwas doof guckt und ich fotografiere menschen also hoffe ich darf ich kommentare posten ... achne ich bin ja nich so gut wie HiSn
schreib bitte das nächste mal ins topic das nur TOP FOTOGRAFEN kommentieren und kritik ausüben können und dürfen
so long ... schönes fest noch
ps. Da sich hisn nicht gemeldet hat wirst du wohl absolute spitzen klasse fotos haben!!! meld dich mal bei Heide Klum und co die rennen bestimmt sofort zu dir und zahlen ne riesen gage um an diesen wahnsinnig guten fotos teilhaben zu dürfen!
Für diese Art Kritik hab ich nur Mitleid mit dir.Schade das sowas hier immer ausarten muss.