WERBUNG

Sonstiges Moneymaker Alternative....

HolgerP.

Themenersteller
Tach zusammen!

Ich bin gerade dabei einen Doppelgurt für meine beiden XT2´s zu kaufen.
Eigentlich sollte es ein Moneymaker werden, bei der Suche nach diesem System habe ich auch folgendes gefunden:

https://www.etsy.com/listing/261129571/double-shoulder-camera-strap-camera?ref=shop_home_active_3

Kennt einer von Euch diesen Anbieter bzw. Gurt?
Der Preis ist jedenfalls schon mal nicht schlecht und ich würd sagen vom Design her verdammt nah am Moneymaker ;-)

Gruß Holger

Übrigens kleiner Tipp, wenn Du wie ich gerne schwitzt und helle Sachen anhast, dann kann’s Dir passieren dass die Abfärben. Hab deswegen den Moneymaker vertickt.

Nicht nur abfärben.. ich stand damit im Regen und das hat üble Spuren im Leder hinterlassen! Auch die Nieten fingen daraufhin an zu rosten. :eek:

Geht gar nicht für die Preisklasse und darum werde ich in Zukunft die Finger von solch "steilischem" Hipsterkram lassen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mittlerweile den Barbershop Sideburns aus Nylon. Findet man zB bei photoqueen

Nacht zwar auf Grund Nylon und Kunststoff nicht ganz so nen hippen Eindruck wie der Holdfast ist mir in der Praxis aber lieber. Vor allem durch die Materialien auch leichter.

Erstmal Danke für Eure Antworten!

Das mit dem abfärben ist natürlich ein no go!
Es ist zwar ein Naturprodukt aber Spuren auf dem Hemd sollte es trotzdem nicht hinterlassen.
Und Edelstahlnieten erwarte ich in dieser Preisregion auch.

Ich gucke mir mal den Sideburn´s an ob der mir zusagt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten