Sabek
Themenersteller
moment.s
Anhänge
-
Exif-Daten20170312-hb92-Bearbeitet.jpg419,9 KB · Aufrufe: 785
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Reinhard, wenn Du das nicht verstehst (ich übrigens auch nicht), ist es vermutlich Kunst.Man könnte glauben die Aufnahme wäre mit einem Flaschenboden als Objektiv gemacht worden.
Ich kann diesem Bild einfach nichts abgewinnen, außer dass es alt wirkt und
scheinbar gut ausgerichtet ist.
Aber sind das schon alle Qualitätsmerkmale?![]()
Man könnte glauben die Aufnahme wäre mit einem Flaschenboden als Objektiv gemacht worden.
Ich kann diesem Bild einfach nichts abgewinnen, außer dass es alt wirkt und
scheinbar gut ausgerichtet ist.
Aber sind das schon alle Qualitätsmerkmale?![]()
Reinhard, wenn Du das nicht verstehst (ich übrigens auch nicht), ist es vermutlich Kunst.
Gruß
Klaus
moment.s
...vermutlich verstehe ich es aber einfach nicht...
Grüße
... Wer sich die Mühe macht und mehr von seinen Arbeiten auf flickr etc. anschaut versteht das Bild vielleicht eher.
- würde ich denken: da hat der TO ein Bild gefunden, welches der eigentliche Fotograf um 1899 nicht rechtzeitig in die Tonne geworfen hat...
Reinhard, wenn Du das nicht verstehst (ich übrigens auch nicht), ist es vermutlich Kunst.
Gruß
Klaus