Du sprichts mir aus der Seele. Vielleicht sollte ich die hübschen Mädels aus dem Publikum dazuposten?
Die gibt es erst, wenn jemand sich auch die anderen Bilder mal ansieht!
Und danke für die Kritik! Ob auf den einen beiden Bildern das Gesicht gut zu sehen ist war mit nicht ganz so wichtig. Da ging es mir mehr um die Pose und die Perspektive.
Ich versuche ganz gerne, von unten zu fotografieren, wenn jemand seinen Fuß auf die Box aufstützt, um die Pose gewaltiger wirken zu lassen. Wird mir irgendwann sicher noch besser gelingen.
Das mit den drei Gitarren war mal ein vorsichtiger Versuch, etwas kreativer zu sein. Ich fand die drei Gitarren in einer Reihe sehr verlockend als Motiv. Mit dem Bildausschnitt dort bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, es war dann sehr spontan.
Es fällt mir halt auf, dass ich bisher noch nicht viele Bilder mache, die dynamisch wirken und versuche mich langsam etwas mehr von so "steifen" Fotos zu lösen. Dummerweise sorgen viele der unerfahrenen Bands auch nicht unbedingt für viel Dynamik und sind nicht so locker. Auch Interaktionen innerhalb der Band gibt es da fast nie.