Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meinst du 100 -150 meter?..
dabei sollen die objekte die weit weg sind ca. 100-150 gut sichtbar sein und objekte die nah heran sind ca. bis 30 cm...
Seriebildfunktion also so ca. sagen wir mal mid. 4 Bilder pro Sekunde(würde schon reichen)...
und video funktion am besten fullhd aber hd geht auch...
Boah ach die Sch.........
Naja und was ist dann mit 10Metern
Ich kapier einfach nicht wieso die nicht gehen soll
Lauter gute Testberichte
http://www.testeo.de/produkt_meinungen/rollei-powerflex-210-hd-1745147.html
Hallo,
ich häng' mich hier jetzt einfach mal dran, sorry fürs Thread-Kapern.
Ich kenne mich nur mit DSLRs etwas aus und bin aus dem Pentax-Lager.
Eine Bekannte fragte mich, ob ich ihr im Budget von ca. 150 Euro eine halbwegs gute Kompakte empfehlen kann. Sie ist Studentin und hat nicht so viel Geld für eine Kamera frei...
Die Anforderung lässt sich ungefähr mit "Allround" beschreiben, sie wäre mit einem 5-fach optischen Zoom zufrieden. Es sollen halt einigermaßen "schöne" Bilder rauskommen, vorallem einigermaßen scharf (ohne großen Nachbearbeitungseinsatz) und ich kenne ihre bisherigen Bilder als ziemlich verrauscht.
Aus den anderen Threads habe ich die Empfehlung Nikon P300 herausgelesen. Die ist im Moment für ca. 200 Euro erhältlich. Hättet Ihr einen Alternativvorschlag, vielleicht eher im Bereich 150 Euro? Die P300 werde ich ihr in jedem Fall mal nennen, aber eine Alternative wäre schick.
Gruß
Never
Eine Alternative zur erwähnten Rollei powerflex 210hd (21xZoom, 150€) wäre noch die General Imaging GE X5...nicht mehr wie 160 Euro...
Wie soll der @TO einen Miniflieger damit halbwegs vernünftig ablichten können, außer wenn er steht.....Auslöseverzögerung von 0,75 Sekunden bei Tageslicht ist einfach langsam...
... bietet Canon mit der SX 130 IS ein vergleichsweise günstiges Modell. Allerdings sollte Schappschuss-Tauglichkeit nicht auf Ihrer Anforderungsliste stehen, die Kamera braucht zu lange zum Scharfstellen. Die Bildqualität überzeugt dagegen....