....... wenn Du in höchster Anspannung wartest, dass das Licht angeht und dann läuft die erste los und Du denkst "ach Du *******e, was ist das denn"

Und dann gibt es Shows, die sind so geil, das ist fast wie Sex, und wenn es rum ist schwebst Du heraus und brauchst erstmal die Kippe danach
Das ist eine Erfahrung, die man mal gemacht haben sollte - wünsch ich jedem. Entweder man hasst es, oder man liebt es......
haha genau so ist es... ich wahr bisher nur auf 2 kleinen Fashon Shows in der Schweiz... die waren aber von der show her genial und man wird so mitgerissen von der stimmung der musik und wenn dan noch die Leute jubeln und schreien man muss man sich recht konsentieren und zügeln mit den auslösser.... sonst werden es zu viele shots

!!
nächste woche werde ich am "elite model look" in zürich fotografieren...
meine grösten probleme hab ich mit dem WB... wie "bsm aka Boris" gesagt hat wird am besten 3300-3100K. verwendet... werde das mal austesten!
Den wie ich gemerkt habe kann ich auf den D700 Monitor was die farbwidergabe angeht nicht so vertrauen!!
werde das 70-200 2.8 VR verwenden...
ISO jenach licht bis 2000 gehen da die D700 wenig rauscht...
blende.. hmm 3,2 oder 4...
und wie ich da schon so wegen der verschlusszeit gelesen habe ist alles unter 320tel nicht zu gebrauchen... ds muste ich auch letztes mal merken, als ich die bilder auf dem macbook gesehen hab

was ich noch unsicher bin ist bei der messung(spot,mittelbetont) und deim AF...
letztes mal hab ich bei der messung immer wider gewechselt zwischen Spot und mittelbetont...
okee... ich werd dieses mal mit einem monostativ arbeiten da fällt das zielen besser... aber das wirklich noch wichtig wegen der messung??
ich meine wenn ich zeit, blende, iso, und den WB manuell einstelle?? denke nicht oder?
Ja und beim AF.... da hab ich gemerkt wenn die so rascht rauf und runter laufen muss man zimlich fix sein mit dem auslöser... auser man nimmt den continuous focus... was ist empfehlenswerter?
ach ja was mich bei bsm aka boris brennend intressiert... arbeitet ihr in RAW und schleppt 4x 16gb karten rumm oder macht ihr das ganze in jpg?
kann mir jpg nicht richtig vorstellen bei grossen fashon shows... da ihr die Fotos sicher auch nachbearbeitet??
naja also hoffe bekomme da paar gute verbesserungs tipps... man hat ja nie ausgelernt
cheers