• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Modellbahn!!

Moin!

Hier habe ich, in H0, von Piko, Brekina, Trix und Märklin, einen »Kleintierzoo« ...

kleintier-zoo-011-25-02-02-gfx-0009-012.jpg

mfg hans

Hallo!!

Warum ??? Ist man hier nicht mehr erwünscht ????
Moin!
Wenn du schon so fragst, frage ich zurück, was haben deine in #3966 eingestellten Fotos mit Modellbahnfotos zu tun, die in eine Galerie passen/gehören?!
Das gehört vielleicht höchstens in einen Instandsetzungs-Thread in einem Modellbahnforum.

Ich empfinde deine Auftritte hier, in diesem Thread, manchmal als ignorant und nervig!

mfg hans

Zuletzt bearbeitet:
So einen schönen Guten Morgen

Mal wieder was zusammen gebastelt. Habe umgebaut das die graue Pappe hinten zum Objekt weiter absteht wegen des Schattens. Anders bekomme ich es beim besten Willen nicht hin. Ich habe es erstmal so beschnitten. Muß noch wegen der Höhe was ändern. So das ist das richtige Bild.

Eds mit Brücke I.jpg

BR 50 Altbau Brücke.jpg

BR 83.10 mit Brücke.jpg

83.10 bearb neu.jpg

IMG_0016.JPGBR 52 8081.jpg

Zuletzt bearbeitet:
denn noch eins mit "nur Landschaft".....den Barkas gab es mal bei Ebay für 1,50 € und hab ich dann von weiß umlackiert....

Anhang anzeigen 4704346

Schöner B 1000 . Hatte ich selber gefahren. Ich wollte mir so einen in H0 mal kaufen von einen Einzelhersteller. Perfekt. Nur der Preis ! Das war mir zu teuer. Ich habe nur den hier von ESPEWE DDR

IMG_3534 (2).JPG

IMG_3516 Testbilder Forum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
denn noch eins mit "nur Landschaft".....
na wenn hier auch wieder Modellbahnlandschaften gezeigt werden dürfen....... :cool:

moba2023-084.jpg

moba2024-008.jpg

na wenn hier auch wieder Modellbahnlandschaften gezeigt werden dürfen....... :cool:

moba2023-084.jpg

moba2024-008.jpg

Moin. Prima SCHENKER DB ist auch dabei. Zwar noch ein sehr altes Auto im alten Look aber macht nix.( fahre selber für DB SCHENKER) Und auch ein schöner Bahnübergang mit schönen Gleisen. Das sieht mal schon sehr gut aus.

Mal frisch gewaschen damit sie hübsch aussieht !!

IMG_0007_3.jpgb (2).jpg

Hier mal noch 2 Bilder älteren Datums

IMG_3824b1.jpg

IMG_3807.JPGb1.jpg

Und nun mal die BR 58 3021 über einer Brücke mit schönen Wolkenhintergrund.

BR 58 Reko Brücke mit Wolken.jpg

58 3021 Brücke mit Wolken .jpg

58.3021 fertig m Brücke und Wolken .jpg

Zuletzt bearbeitet:
moin,

@mosi62.....ich frage mich im oberen Bild, fast genau in der Mitte ist vam Schotterbett Rand ein hellbrauner undefinierter "Fleck"...ist nicht der richtige Ausdruck, mir fällt nix besseres ein....man könnte meinen dort hätte sich eine Katze ausgesch....en. Was möge es darstellen. Könnte auch ein Preiserlein neben sitzen.......

ansonsten ganz tolle Darstellung eines Bahnübergangs..(y)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten