Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt auch eine bequeme Version,...zumindest für den meist vorne sitzenden Vorgesetzten
Gruß
robofis
Anhang anzeigen 4665044
Moin!in in jungen jahren war ich in dieser Lok verliebt,
Moin!Hier mal nen Versuch, in #3.727
Moin. Ich hatte es auch geschrieben . Ein VERSUCH.Desahlb auch das Bild in dieser Schwarz Weiß Gestaltung. Muß mir da was anderes einfallen lassen. Das hier ist die originale Version. Wollte es mal anders gestalten, anderen Hintergrund oder ähnliches.Na mal sehenMoin!
Mehr aber auch wirklich nicht!
mfg hans
Moin!Muß mir da was anderes einfallen lassen. Das hier ist die originale Version. Wollte es mal anders gestalten, anderen Hintergrund oder ähnliches.Na mal sehen
Hallo Hans,Moin!
Das machst du, in dieser Art, aber eigentlich schon seit Monaten.
Vielleicht lässt du die Probierereien besser auf deiner Festplatte und stellt die Ergebnisse hier dann ein.
Das mit einem nachträglich eingeschobenem Hintergrund. habe ich auch einmal probiert . . .
mfg hans
Moin!Hallo Hans,
tatsächlich muss ich auch mal was negatives über dein Bild sagen - das mit dem Hintergrund musst du verbessern.
Die Lok - wie immer - super scharf.
Gruß Harry
Tolles Bild, der Lokführer sieht schon grimmig aus. Wohl er schon wieder mit dem alkten Teil fahren muss.Moin!
Baureihe 215 ...
mfg hans