• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Modellbahn!!

Ich habe es wohl schon paar mal erwähnt, die wenigsten Strecken meiner Dachbodenanlage sind mit einer Oberleitung ausgestattet.
Aber, das stört mich überhautpt nicht, denn meine Dampfloks fahren auch ohne Dampf und die Dieselloks ohne Diesel

Gruß Harry

Sorry, aber das folgende ist nur meine persönliche Meinung.
Ich bin mir sicher, dass du hier schon bessere Fotos gezeigt hast.

OK: Bild Nr. 1 und 2, dort kann ich so gut wie keinen Punkt erkennen, der wirklich scharf ist.
Bild Nr. 3 finde ich die Beleuchtung der Lok nicht wirklich gut.

Nun ja so gesehen ja. Aber alte DR Bilder in Top Quali reinsetzen ?? Da kann ich mir auch paar Poster kaufen. Lassen sie mal das hat schon seine Berechtigung. Und ICH hier schönere BILDER reingestzt habe ?? Ui. Das wäre mir aber wirklich NEU

IMG_4512-1.png new.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Du solltest deine [Bild]Beiträge hier unbedingt überdenken.

mfg hans

🤔

Bevor dieser MoBa-Thread zum Auto-Motor-Sport-Thread mutiert ...
Moin!
. . . noch ein Oldtimer-Treffen . . .

oldtimer-106-22-11-14-5ds-012-dslr-jpg.4461004

. . . und ein Gebrauchtwagenhandel . . .

52612784159_764b14e16a_h.jpg

mfg hans

Zuletzt bearbeitet:
Moin

War mal zum Modellbahntreffen. Aber komischerweise sind die BILDER fast alle nichts geworden . Alles verschwommen unscharf usw😱😥 Also ich bin ehrlich. So was habe ich noch nicht geknippst solche schlechten Bilder. Gut die CAMERA ist neu und auch die Objektive. Die Bilder draussen brilliant scharf

IMG_8227.JPG

IMG_8479.JPG

IMG_8435neu.jpg

IMG_8362.JPG

IMG_8329.JPG

IMG_8552.JPG

IMG_8538.JPG

IMG_8365.JPG

Hier mal ein BILD draussen aufgenommen. Das ist bei Zeitz ( BLK). Aber dort in der Halle ??? Mist. Ich ärgere mich . Nur bei den Modulen sind keine Hintergründe wie Landschaft, Industrieanlagen usw. Da wirken die Bilder nicht so schön.

IMG_8052Natur Sautzschen Zeitzer Ecke.jpg

So nun hier mal ne Aufnahme zu Hause ,mit Stativ

BR 106 der DR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten