Moin, sehr schön der Bulli, in welchem Maßstab ist der und wer ist der Hersteller ?Moin!
...........
mfg hans
Allen Hobby Fotografen und Hobby Eisenbahnern ein gutes neues Jahr mit viel Motiven.
Hansi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin, sehr schön der Bulli, in welchem Maßstab ist der und wer ist der Hersteller ?Moin!
...........
mfg hans
Moin, sehr schön der Bulli, in welchem Maßstab ist der und wer ist der Hersteller ?
Moin!
Das sieht schon gut aus !
mfg hans
Gilt aber auch für deinen VW. Da stimmt ja wirklich alles, vor allem Beleutubg und Schattenwurf.
Lg
Helmut
Du meinst den Umlauf an der 03?Und noch eins davon. Aber irgendwie bissel verbogen ??![]()
[...]
22 Bilder von f 22-2.8 mit SIGMA 105 mm und Canon EOS 750d
![]()
[...]
das ist ja noch NEULAND für mich. ich komme schon noch dahinter.
Das ist ein THEMA was mich sehr interessiert !
[...]
![]()
Das habe ich auch gerade bei meiner Ludmilla festgestelltUnd was man aus solch einer Aktion mitnimmt, ist die Erkenntnis, wie verstaubt die Lok eigentlich schon wieder ist.
[...]
Aber 180 Bilder????Ist das nicht ein bissel viel??Naja ich meine 1 Tag hat nur 24 Stunden !....
Hier mal mein Schweizer Krokodil in Arnold N.
[...]
Und was man aus solch einer Aktion mitnimmt, ist die Erkenntnis, wie verstaubt die Lok eigentlich schon wieder ist.