Wie er schon schrub ist das in seinem Arbeitsumfeld eher unüblich.
ja, unüblich ist gut... und jetzt hat er den Salat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie er schon schrub ist das in seinem Arbeitsumfeld eher unüblich.
Laß ihn doch mal bitte sein Standpunkt begründen.
nun, er fühlt sich verarscht. Das ist des Modells Standpunkt. Er hatte mir von seinem "Homespot" ja auch erzählt, dass es dort extrem toll wäre (was mich aber nicht wirklich interessierte). Jetzt ist er eben beleidigt, weil sein Homespot bald von Hunderttausenden Bikern heimgesucht werden wird, und deshalb Wegsperrungen und Transportverbote ausgesprochen werden. Zumindest befürchtet er das.
nun, er fühlt sich verarscht. Das ist des Modells Standpunkt. Er hatte mir von seinem "Homespot" ja auch erzählt, dass es dort extrem toll wäre (was mich aber nicht wirklich interessierte).Laß ihn doch mal bitte sein Standpunkt begründen.
*völligverwirrt*
Mach dir mal bitte die Mühe, die handvoll Beiträge zu lesen ...
Das hört sich so an, als ob der Auftraggeber ein Budget für das Modell vorgesehen hätte.
Ich kann nachvollziehen, daß er dann unglücklich ist.
einer der Mitdenkt.Wo liest Du das denn raus?
Wo liest Du das denn raus?
"privat iniziiert mit dem Model (mit Aussicht auf Erfolg, aber nicht lukrativ)"
Private Reise-> kein Honnorar. Gefühlt nicht ein mal TFP."Bezahlung" gab es in Form von Leistungen: Hotelübernachtung etc.
Ich lese gerne.einer der Mitdenkt.
Hast Du ein Location Release? Wenn es sein Hauberg ist, könnte er am längeren Hebel sitzen.
wikipedia schrieb:Der Hauberg (auch Hackberg) ist eine für das Siegerland und benachbarte Teile des Lahn-Dill-Berglandes typische Form der genossenschaftlichen Waldbewirtschaftung. Sie diente der Gewinnung von Gerblohe, Holzkohle für die regional bedeutsame Eisenerzverarbeitung und von Brennholz. Zusätzlich zur forstwirtschaftlichen Nutzung fand aber auch eine landwirtschaftliche Nutzung statt. Typisch war der im Schwendbau erfolgte Anbau von Roggen und Buchweizen im Jahr nach der Holzernte sowie die spätere gemeinschaftliche Beweidung (Allmende).
apropos Hausberg: Warum zahlst Du ihm Hotelübernachtung, wenn er da x- mal die Woche die Trails grüßt?
Sascha bitte![]()
Nein. Der Grund gehört jemandem, der dann auch entscheidet, was da passiert. Duldung ist keine Erlaubnis.Steht da irgendwas von Landwirtschaft?
Und ich kann ihn die Gründe nachvollziehen.Weil das zwei verschiedene Geschichten sind. Die Reportage über seinen Heimatberg kam später dazu und als Retourkutsche dafür will er von dem Vertrag über die Reisebilder nichts mehr wissen.
Selbst wenn Du ein unterschriebenes Release hast und das Model zwei Wochen später sagt "Nein, doch nicht veröffentlichen!" und nachweisen kann, dass es dir das mitgeteilt hat, kannst Du dich nicht einfach hinstellen und sagen: "Ich hab da was Unterschriebenes! Mir doch egal!"
Und nein, es gibt kein allgemeines Rücktrittsrecht von Verträgen.
Was wäre ein Modelrelease oder jede andere Vertrag denn sonst wert?
Nein. Der Grund gehört jemandem, der dann auch entscheidet, was da passiert. Duldung ist keine Erlaubnis.
Und ich kann ihn die Gründe nachvollziehen.
Nein. Der Grund gehört jemandem, der dann auch entscheidet, was da passiert.