Nein.Wenn es eine persönliche Fehde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein.Wenn es eine persönliche Fehde...
Ich hoffe der TO ignoriert diese Kommentare & widersteht dem Drängen seine natürlichen Modelle mit ebenmäßigem Gesicht durch Lippenstift, Eyeliner, Lidschatten, Wangenrouge, Wimperntusche und ähnlichem Kosmetikschrott zu verschandeln.
Nur ist der Natural-Look halt leider nicht sehr vorteilhaft für (wache) Augen und Mund/Nasenproportion. Man kann auch dezent nachhelfen ohne zu verschandeln.
Ich hoffe der TO ignoriert diese Kommentare & widersteht dem Drängen seine natürlichen Modelle mit ebenmäßigem Gesicht durch Lippenstift, Eyeliner, Lidschatten, Wangenrouge, Wimperntusche und ähnlichem Kosmetikschrott zu verschandeln.
Gruß: Dieter
Meinungen - was sonst?
Nicht jedes Bild wird jeder gut finden - manchmal ist hier auch etwas Weiterführendes dabei - bisher aber leider nur wenig :-(
Es berührt nicht. Technisches ist mir momentan eher egal. Ein Bild muss emotional funktionieren, und das macht es hier nicht.
Emotional funktionieren kann so ein Bild aber erst dann, wenn man sich des Handwerklichen so sicher ist, dass man über das rein Technische hinausgehen kann und Empfindungen und subjektive Wahrnehmungen - wie Leichtigkeit, Weichheit - emotionale Zugewandtheit - mit überträgt. Ein Bild sagt mindestens soviel über das Motiv aus wie über die emotionale Verfassung des Fotografen - und das erstreckt sich nicht nur auf den Aufnahmeprozess - sondern auch auf den Prozess der Nachbearbeitung und Interpretation.
LG Steffen
Also ich sag mal so:
Wenn das Bild gewollt so gemacht wurde ist alles in Ordnung, denn Regeln sind da um gebrochen zu werden.
Wenn das Bild eher durch unachtsamkeit so aufgenommen wurde, ist - für mich zumindest - trotzdem ein interresantes Bild zustande gekommen. Gerade wegen der nichtbeachtung der Regeln.
Denn: auch Bilder die keine Regeln befolgen können gut sein...
Grüße
der Don...