Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frosty schrieb:(aufgenommen im Berliner Zoo)
gruselduerck schrieb:Du fährst in den Zoo, um Eichhörnchen aufzunehmen?(Duck und weg)
![]()
katze13409 schrieb:hallo
beim thema eichhörnchen bin ich doch dabei
Von Dir fühle ich mich jetzt allerdings stärker verarscht. Herzlichen Glühstrumpf.lanske schrieb:Mööönch Dirk, sei nicht so gemein.
Nicht jeder hat so viel grün direkt vor der Haustür.
Wow, Nr,. 4 und 5 sind sowas von genial, der Blick des Hörnchens bei Nr. 4 ist "priceless"gruselduerck schrieb:So, jetzt lege ich auch wieder ein paar Bilder nach!
Frosty schrieb:Heute hatte ich mich auch mal in den Schloßpark geschleppt und war zwischen 15:30 Uhr und 17:20 Uhr dort. Leider hatte die Sonne nicht richtig mitgespielt und es war größtenteils bedeckt gewesen. Ein paar Fotos hatte ich gemacht. Wenn was gelungenes Hörnchenartiges dabei ist, folgt es später noch an dieser Stelle. Fotos von Enten spare ich mir einfach mal, davon gibts hier genug.
Kusie schrieb:Wow, Nr,. 4 und 5 sind sowas von genial, der Blick des Hörnchens bei Nr. 4 ist "priceless"![]()
Mir sind 2 von den kleinen flinken Burschen über den Weg gelaufen. Das erste Hörnchen war mir entwischt. Vom 2. hab ich die beiden folgenden Aufnahmen schießen können. Der Rest ist deutlich schlechter geworden. Das wars dann aber auch. Alle anderen waren mir offenbar aus dem Weg gegangen oder ich hab an den falschen Stellen gesucht. War ja das Erste Mal in diesem Schloßpark. Schön weitläufig das Gelände, aber ganz schön überlaufen bei diesem Aprilwetter.gruselduerck schrieb:Aber mit der Hörnchen-Garantie habe ich nicht übertrieben, oder?![]()