Also das ist ja wohl ein nicht-Pentax-Teil. Da würde ich in Nürnberg zu Foto Max gehen...einfach mal so einen uv filter in 77 mm, nöö können wir aber bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also das ist ja wohl ein nicht-Pentax-Teil. Da würde ich in Nürnberg zu Foto Max gehen...einfach mal so einen uv filter in 77 mm, nöö können wir aber bestellen.
Dann geh zur Konkurenz und kauf dein Zubehör dort.
Saturn hat einiges an Pentax-Teilen im Sortiment, mehr als für Olympus & Sigma.
Sooo billig ist MM nun nicht, außer wenn es gerade mal Angebote sind.und es kann den meisten dort nicht billig genug sein,
.....
das der uv filter kein pentax teil ist weiß ich auch, das sollte auch nur
ein beispiel sein, das auch das nicht vorhanden war.
wenn das so weiter geht mache ich statt 85% onlein in zukunft 100% online![]()
Media und Saturnmärkte sind keine Franchiseunternehmen,
sondern eigenständige GmbHs mit einem Geschäftsführer der die ganz normale Einlage
lt. GmbH Gesetz bezahlt. In der Gestaltung des Sortiments und Auswahl von Fokuslieferanten herrscht volle Handlungsfreiheit. Nationale Werbungen in Funk und Fernsehen müssen in Mindestmengen bevorratet werden.
Dann geh zur Konkurenz und kauf dein Zubehör dort.
Saturn hat einiges an Pentax-Teilen im Sortiment, mehr als für Olympus & Sigma.
Mehr ist dir dazu wohl nicht eingefallen, oder? Ich denke wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Schn***** halten.
Das ist so nicht ganz richtig. Natürlich gehören beide Unternehmen zu Metro Holding, allerdings ist jeder Markt quasi für sich selbst verantwortlich. Wie es auch bereits weiter oben geschrieben wurde, kann theoretisch jeder Markt Ware einkaufen welche er für richtig hält. Genau so verhält es sich auch bei den Preisen. Man kann also nicht generell alle Saturn und Media Märkte über einen Kamm scheeren. Natürlich gibt es immer irgendwo Mitarbeiter die nicht richtig motiviert sind oder von ihrem Bereich keine Ahnung haben, aber dies sollte eigentlich eine Ausnahme sein.
Fröhliche Weihnachten!![]()