Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie macht ihr das eigentlich bei Mitziehern? Da der Sucher ja duster wird, ist
das bei mir immer ein Blindflug.
Peilt ihr über die Kamera? Mit dem zweiten Auge? Wie sind eure Tricks?
Da der Sucher ja duster wird, eure Tricks?
Mitzieher bei Nacht? Wozu soll das gut sein? Gib doch mal bitte ein Beispiel.@scorpio
Ja und wenn ich das Bild mache, wird es dunkel. Dann wird es schwer dem Motiv
zu folgen. Ich dachte da an längere Belichtungszeiten z.B. Nachts.
In Deiner Frage ist die Antwort doch schon drin.Bis zu welchen Zeiten machen denn mitziehen Sinn. 1/2? oder noch länger. Dann wird es doch kompliziert das Motiv im Focusfeld zu halten.
@Scorpio
[...]
Und wie halte ich das Objekt nun im Focus, wenn der Sucher dunkel wird?
ich denke, die sind ehers elten, also auch deshalb eher selten zu finden.Wo finde ich denn Bilder von Mitziehern mit Zeiten über 1sec?
MITZIEHEN ist das Schlagwort... und je nach belichtungszeit heißt das eben BLIND mitziehen. also üben und probieren. es kommt ja auch kein objekt auf dich zu, oder fährt weg. in der regel sind mitzieher (also die objekte) immer annähernd gleich weg.Und wie halte ich das Objekt nun im Focus, wenn der Sucher dunkel wird?
Bild 1 = 1/3s , Bild 2 = 1sWo finde ich denn Bilder von Mitziehern mit Zeiten über 1sec?
die Bewegung des Motives mitziehen, blind ...Und wie halte ich das Objekt nun im Focus, wenn der Sucher dunkel wird?
Also, wie ich das gelesen hatte, hielt ich Dich für -nun sagen wir es einmal so- verrückt.Wo finde ich denn Bilder von Mitziehern mit Zeiten über 1sec?
Eventuell hätte ich noch die Möglichkeit des Blitzens auf den zweiten Vorhängen
nennen erwähnen sollen. Dann macht das Mitziehen über Sekunden doch schon
wieder Sinn, oder. Aber wie gesagt, blind mitführen scheint nicht so einfach.