Rennsemmler
Themenersteller
So, war heute in Eichelhardt (lol, das heißt wirklich so), auf dem Westerwaldring. Die Strecke liegt schön idyllisch im Wald und ist einen Besuch wert (na gut, jedenfalls für die, die aus der Region kommen).
Problem ist nur, dass man sehr wechselhafte Lichtverhältnisse hat. Ich durfte mich in Infield einer engen Kurve stellen, was natürlich schon mal Klasse war.
Ich denke, man kann schon eine gute Steigerung zu meinem ersten Versuch feststellen.
Wenn das Wetter mitspielt, Fahre ich morgen nochmal hin
Da die Karts noch nicht mal 2 m von mir entfernt waren, hätte ich das Tele-Zoom (Nikon D3000 + Tamron AF 70-300) wahrscheinlich garnicht gebraucht.
Ich wünsche konstruktive Tips, evtl auch mit Verbesserungsvorschlägen.
Die Bilder sind nicht perfekt, aber haben meiner Meinung nach etwas.
Habe sie in Gimp geschnitten und auf 1000px Breite runterskaliert, bei 100% jpg-export.
Wie versprochen, hier die Ergebnisse:
Gruß vom
Rennsemmler
Edit: Von rund 400 Bildern sind 32 Stck übriggeblieben, ein guter Fotograf, hätte wahrscheinlich alle in die Tonne getreten ;-)
Ich denke ich sollte mir ein Einbein holen, habe doch ziemlich unruhige Flossen...
Problem ist nur, dass man sehr wechselhafte Lichtverhältnisse hat. Ich durfte mich in Infield einer engen Kurve stellen, was natürlich schon mal Klasse war.
Ich denke, man kann schon eine gute Steigerung zu meinem ersten Versuch feststellen.
Wenn das Wetter mitspielt, Fahre ich morgen nochmal hin

Da die Karts noch nicht mal 2 m von mir entfernt waren, hätte ich das Tele-Zoom (Nikon D3000 + Tamron AF 70-300) wahrscheinlich garnicht gebraucht.
Ich wünsche konstruktive Tips, evtl auch mit Verbesserungsvorschlägen.
Die Bilder sind nicht perfekt, aber haben meiner Meinung nach etwas.
Habe sie in Gimp geschnitten und auf 1000px Breite runterskaliert, bei 100% jpg-export.
Wie versprochen, hier die Ergebnisse:
Gruß vom
Rennsemmler
Edit: Von rund 400 Bildern sind 32 Stck übriggeblieben, ein guter Fotograf, hätte wahrscheinlich alle in die Tonne getreten ;-)
Ich denke ich sollte mir ein Einbein holen, habe doch ziemlich unruhige Flossen...
Zuletzt bearbeitet: