Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällt keins so richtig es wirkt alles so blass und kontrastlos, man könnte aus den Bildern wesentlich mehr rausholen. Aber der Baum is klasse.
Toller Baum! Ich galube auch, dass da noch mehr möglich wäre (vielleicht auch mal bei Nebel oder in der Nacht hingehen?)
Das erste gefällt mir am Besten, auch wenn einige Stellen überstrahlt sind.
mir gefällt das letzte, darf ich mal mit EBV spielen? (ich hab das mit maximal gewünscht eben nich geblickt *g*)
ich finde für "Paradies" erwarte ich mehr und sattere Farben. Das Paradies muss doch reichaltig sein...
daher hab ich diesen Versuch gemacht. gefällts oder hab ich es übertrieben?
ich finde für "Paradies" erwarte ich mehr und sattere Farben. Das Paradies muss doch reichaltig sein...
daher hab ich diesen Versuch gemacht. gefällts oder hab ich es übertrieben?
2. S-Kurve reinlegen. Dabei etwas "zu heftig" ans werk gehen.
genau.
erhöhst du die Sättigung normal, dann werden vorallem schon gesättigte Teile des Bilds extrem gesättigt, und Ungesättigte werden nur wenig stark erhöht. Ich hab den eindruck, dass durch das starke sättigen durch S-Kurven und zurückdrehen der Deckkraft, dir die bereits gesättigten Bildteile nich so "ausreissen".
Wenn du eine S-Kurve in die Gradiationskurve legst, erhöhst du Kontrast und Sättigung. Daher die Ebene Verdoppeln und auf Sättigung stellen. Wenn die "S-Ebene" unterhalb der orginal Ebene ist, und du die Orginal Ebene auf Sättigung stellst, dann erhöhst du nur den Kontrast.
Mir gefällt das Motiv verdammt gut, hoffe du hast nix dagegen wenn ich auch ein wenig damit gebastelt hab. Wenn du willst lösch ich es wieder!
LG
wolfgang