Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tweetz schrieb:Tolles Making-of![]()
Besonders das von Dir im Dreck liegend gefällt mirDa sieht man mal, was Fotografen so alles abverlangt wird
![]()
HisN schrieb:__________________
PortraitFotografie:http://www.fichen.de
Und voll bescheuert: Canon Eos 1Ds Mark II
chbu schrieb:1Ds? Neid .. aber bei dem Shooting, das ist doch noch deine 300d?
Philipp_1975PB schrieb:Hi,
find die Bilder wie immer schön & gelungen. Wenn ich mir eine klitzekleine Kritik erlauben dürfte: für mich ist teilweise das Gesicht ein wenig zuviel aufgehellt - ist aber vielleicht nur mein Geschmack![]()
lg, Philipp
fry.in.space schrieb:hallo alex..
sag mal.. wer genau war denn die 5 Mann crew?? was hattest du denn für die bilder für equipment mit?
lg
Sacha schrieb:@HisN: Achja: Welche(s) Objektiv(e) verwendest Du hauptsächlich für Deine Portrait-Aufnahmen ?
Sacha
lord schrieb:...das würde mich auch einmal interessieren:
Wie kommt man an Models ran?
Habe da so meine Bedenken attraktive Damen anzusprechen, ob Sie Lust auf ein Shooting haben. Schließlich würde man selbst ja auch irgend eine unseriöse Anmache dahinter vermuten.
Also wie macht man es am geschicktesten?
Einfach sagen "Hallo, isch bin der Maddin! Lust auf Foddos von Dir, nackt?"
Habt Ihr irgendwelche seriösen Tipps?
Das Shooting selbst solll ja für beide umsonst sein, allerdings habe ich da bedenken ob die Modells dann nicht erst recht etwas unseriöses vermuten, was es ja nicht sein soll...![]()