Eben! Ist doch schön mal was anderes zu machen, gell?HisN schrieb:Mir ooch Mirko... das ist sooooo anders ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eben! Ist doch schön mal was anderes zu machen, gell?HisN schrieb:Mir ooch Mirko... das ist sooooo anders ^^
Mirko D. Walter schrieb:Eben! Ist doch schön mal was anderes zu machen, gell?
Oh bitte erwähne das nicht... ich hab für mich gerade wieder Outdoor entdeckt und habe nicht vor, daß jetzt wieder einzustellen.HisN schrieb:Definitiv, besonders wenns einigermaßen funktioniert. Mir graust es schon vorm Winter wenn wieder 100% Studio angesagt ist.
HisN schrieb:Öhm... Iso 200 weil wir da gerade von drinnen nach draussen gewandert sind und die Sonne um diese Jahreszeit nicht mehr wirklich dolle ballert und wir da im Schatten stehen.
Morgoth schrieb:Nicht nur schlampig gearbeitet / vergessen? Bei 1/2500sek wars wohl nicht sehr dunkel, da wäre auch ISO100 bestens gegangen.
Meine Bescheidene Meinung..![]()
Will doch auch mal was an dir kritisieren dürfen![]()
m. E. ists aber ein wenig zu dunkel unten links.
X ² schrieb:Hübsches Photo. Gibts das auch in Farbe? Sähe sicher noch besser aus.
Ist das der Ort wo Enemy at the Gates gedreht wurde, wie du in einem andren Thread erwähnt hast? Kommt man da einfach drauf aufs Gelände?
ja es ist das gelände. ist aber nicht mehr allzuviel von den kulissen da. ein paar orte haben wir wiedererkannt.wenn du die "betreten verboten" schilder nicht wahrnimmst, dann kannst du einfach so auf das gelände. kostet aber 4 € eintritt, da das gelände im naturpark liegt. gibt dort auch viele kräne ;-)X ² schrieb:Hübsches Photo. Gibts das auch in Farbe? Sähe sicher noch besser aus.
Ist das der Ort wo Enemy at the Gates gedreht wurde, wie du in einem andren Thread erwähnt hast? Kommt man da einfach drauf aufs Gelände?
*unterschreib*xebulon schrieb:Die Lichtführung ist nicht übel, aber ehlich gesagt säuft mir der untere Teil doch zu stark ab. Eventuell noch etwas nacharbeiten
HisN schrieb:hängt wirklich viel von der Qualität des Monitors ab..
Wer sich nicht sicher ist... findet die 1-er. Das ist bisher der schönste Kontrast-Helligkeits-Test den ich gesehen habe.. kommt viel besser als www.graukeil.de und gehört eigentlich auf jeden EBV-Rechner. Findet die 1er bitte hier klicken
talisker schrieb:Ich seh sie...![]()
holliholland schrieb:<OT>
Ach Du Sch......Ich sehe weder im Hellen noch im Dunklen die Einser.
</OT>