Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
xebulon schrieb:Die Lichtführung ist nicht übel, aber ehlich gesagt säuft mir der untere Teil doch zu stark ab. Eventuell noch etwas nacharbeiten
Pass uff wat de sachst!bsm schrieb:Sach mal, warum springen alle Berliner immer nach Rüdersdorf?
bedrock schrieb:Pass uff wat de sachst!Is meine Geburtstadt... Hier gibt's etliche Industriedenkmäler, z.T. sehr alte. Und HisN's Fotos verbinden diesen morbiden Charme doch sehr gut mit exzellenten weiblichen Reizen. Frage beantwortet?
![]()
bsm schrieb:ne fällt nur massiv auf. Ich kenne Kollegen, die dort mit kompletter Malergarnitur hinfahren und ganze Etagen neu streichen, nur um locations zu haben. In Berlin gibt es doch auch noch ganz andere Möglichkeiten. Ich hab dort letztes Jahr nur 2,5 Monate mit Fotografieren verbracht,... würde mich nur mal interessieren, was die Berliner da drann so toll finden, dass es sie oft dort hin zieht.
Gruss
Boris
Deine Schönheit schrieb:Tolles Foto!!!
Wenn ich mir so die Bilddaten anschaue frage ich mich, wie Du das bei der Uhrzeit so hinbekommen hast.
Mein natürlich das Licht.![]()
Verrätst Du etwas darüber? Warum ISO 200?
Gruß
Andreas
Deine Schönheit schrieb:Danke!
und hinten links noch EBV?
Gruß
Andreas
Mirko D. Walter schrieb:Das Bild gefällt mir sehr.