Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anna sollte öfters mal raus...is ziemlich blass die gute *gg*
mal noch ein kleiner nachschlag.
ich hätte wohl wirklich mehr das ef 50mm benutzen sollen...aber das hat bei etwas weniger licht (war bei den meisten bildern ziemlich bewölkt) einen alles andere als guten autofokus (meins zumindest).
mfg,
lukas
das ging bei mir bis jetzt immer völlig in die hose. ich hatte mir mal vorgenommen das zu lernen, aber zum einen ist der sucher der 350d einfach sehr klein und zum anderen, viel wichtiger, sind meine augen wahrscheinlich einfach zu schlecht![]()
mfg,
lukas
Ja, das kenne ich von meinem Kumpel. Er hat sich aus diesen gründen damals eine Autofokuskamera gekauft.das ging bei mir bis jetzt immer völlig in die hose. ich hatte mir mal vorgenommen das zu lernen, aber zum einen ist der sucher der 350d einfach sehr klein und zum anderen, viel wichtiger, sind meine augen wahrscheinlich einfach zu schlecht![]()
mfg,
lukas
Halte dich bitte mit solchen Äußerungen zurück.Anna sollte öfters mal raus...is ziemlich blass die gute