Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Also so muss das Flugzeug ja abstürzen! Der Propeller dreht sich nicht.Hier passt der Fokus, das Bild ist im Editor scharf....bei mir jedenfalls...
Anhang anzeigen 4647235
Naja, wie Du schon selbst analysiert hast, mußt Du zwangsweise mitziehen. Ob geplanter Mitzieher oder "Zwangsmitzieher", es sind Mitzieher. Den Flieger quasi formatfüllen einzufangen ohne mitzuziehen wäre quasi nur mit diesem PreBurst oder wie das genannt wird möglich: Der Flieger saust quasi in Deine Fotofalle. Und wenn Du mit einer 1/8000stel daher kommst, stürzt das Flugzeug ab, weil sich der Propeller nicht dreht.Ja, das ist klar. Mitzieher war von mir wohl etwas blöd ausgedrückt. Wenn ein Flugzeug sehr schnell an dir vorbeifliegt, und du möchtest es etwas formatfüllend auf dem Bild haben, ist das eine große Herausforderung. Ich wollte die Bilder knackscharf haben, deshalb auch die 1000del. Aber man muss sich sehr bewegen, vor allem mit dem Oberkörper, wenn so ein Ding auf dich und dann an dir vorbeischießt. Das meinte ich mit Mitzieher. Der klassische Mitzieher war eigentlich nicht von mir in der "normalen" Form gemeint. Mein Fehler...sorry...
das sicher nicht. ich tippe auf eine zu kurze Belichtungszeit....
@WRDS Jetzt bin ich unsicher...Moment.... war immer an...
Gibt es bei den weissen G und GM Telezooms. Beim FE 70-300 gibt es das nicht. Nur ein oder aus. Hier geht es um das SEL 70-350, das ich nicht kenne. Nehme aber an, dass es diesen Modus 2 hier auch nicht gibt.Es sollte doch bei langen Optiken für den IS einen Mitziehermodus geben?
Am besten bei Flickr in voller Auflösung hochladen und hier verlinken.Frage, bis wieviel Pixel kann ich denn hier max. uploaden? Ansonsten ist es doch recht matschig...
Ist hier vermutlich auch schwierig bis fast unmöglich noch eine etwas längere Zeit zu wählen, weil die Flugobjekte wohl auch unterschiedlich schnell waren.Hier mal ein Beispiel:
Einfach am Straßenrand. Autos mitziehen. Radfahrer gehen auch. Die oben verlinkten sind auch noch etwas undynamisch eingefroren.wo ich meine Künste noch üben kann....