Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kzk schrieb:.................
Ich würd mir die 7D mit dem Sigma18-125mm wieder kaufen, wenn ich vor der Wahl Stünde...............
hawk schrieb:hi,
ich spiele mit dem gedanken mir eine DSLR anzuschaffen, ... bis ich über die minolta 7D gestolpert bin ... praktisch wäre wenn ich von meiner Minolta 505si das tamron 28-105mm und das soligor 70-300mm objektiv weiterverwenden könnte, passen die auf die Minolta 7D ?
Die Leihaktion wurde verlängert! Bis Ende Mai. Danach darf der Händler das Set kaufen und weiterver...multit schrieb:Am besten, Du leihst Dir eine aus. Über die offiz. Konica-Minolta-Webseite kommst Du an die beteiligten Händler der Leihaktion.
Mit Deinen beiden Objektiven hast Du außer dem starken Weitwinkel schon einen guten Bereich abgedeckt. Beim Test ist das 17-35mm mit dabei.
achim_k schrieb:Und was ist mit den Unkenrufen, das 18-125 würde wegen des kleinen Bildkreisdurchmessers nicht mit dem Anti-Shake harmonieren? Dunkle, unscharfe Bildecken etc.?
Achim
seyato schrieb:Ich würde unheimlich gerne mal ein paar Bilder mit dem 28-300 sehen, vor allen Dingen interessiert mich die Qualität bei vollen 300mm aus der Hand.
Könntet ihr da mal was zeigen?
achja, nochwas zum Preisrutsch: Mediamarkt Online bietet sie aktuell fuer 899? an... krasskrass
Viele Grüsse
seyato
______
Denis Brudermann schrieb:@seyato...
Mach bitte mal deinen Posteingang leer ;-)
seyato schrieb:achja, nochwas zum Preisrutsch: Mediamarkt Online bietet sie aktuell fuer 899? an... krasskrass
Psycho schrieb:Mich interessiert der gefallene Preis überhaupt nicht, dafür habe ich schon seit Anfang Dezember 04 viel Spaß mit der Kamera!![]()