Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... gehört zu den Bildern, die ich nicht als minimalistisch ansehe. Ich bin auf andere Reaktionen gespannt.
... gehört zu den Bildern, die ich nicht als minimalistisch ansehe. Ich bin auf andere Reaktionen gespannt.
Danke, so war es gedacht. Für mich ist es ein schönes Foto, aber es zeigt nichts Besonderes. Den Teil eines Gebäudes, einen rostigen Zaun vor einem weiten Obstgarten und dahinter das (kaum sichtbare) Meer. Auf Flickr hat es den Titel: „In einem anderen Exil“.Es zeigt nur drumherum, das aber einfach so da ist, was fehlt ist ein Motiv in engerem Sinne.
Wenn „Minimalismus“ also weglassen bedeutet, dann ist hier schon was weggelassen…
kein Mensch würde das Motiv unter Minimalismus verorten.
Auf mich nicht, aber mir gefällt das Bild dessen ungeachtet gut.und auf mich wirkt sie sehr minimalistisch.
Ein klares Jein, ein gewisser Konsenz besteht da schon, s. zBIch hab den Eindruck, dass das sehr individuell ist.
Ein klares Jein, ein gewisser Konsenz besteht da schon, s. zB