Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt. Ein Element, das die perfekte Wiederholung bricht, wertet das Foto deutlich auf.Zum Glück war eine Jalousie unten
Roter Regenschirm im s/w-Bild. Etwas Vergleichbares versuche ich gerade auch selbst mit Gimp hinzukriegen. Wie geht das? Das bunte Objekt ist allerdings nicht so kompakt und einfarbig wie der Regenschirm, sondern eher das Gegenteil.Zwei Beispielversuche, minimalistisch zu agieren .... (sie sind aber nicht minimalischtisch - meine ich) ...
Anhang anzeigen 4599381
Anhang anzeigen 4599382
Etwas Vergleichbares versuche ich gerade auch selbst mit Gimp hinzukriegen.
Ich weiß gar nicht, was die Kommentatoren haben. Die graue Wand ist doch Minimalismus pur, wie es in der Überschrift gefordert ist. Was stört, das sind die anderne Sachen auf dem Bild.Hatte heute nur die IR-Kamera dabei, aber zumindest diese
Ähnliches hätte ich auch zu bieten.
Der Hai hinten links is klasse....