Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für das zweite Foto. Das minimalistische Foto finde ich sehr gut umgesetzt und es zeigt, wie viel besser ein Foto durch das Weglassen von Bildelementen werden kann.@C147 : das ist eine Art Klettergerüst auf einem Spielplatz
Anders als mein Guru würde ich sogar noch mehr vom Himmel abschneiden, so daß die Wand noch mehr in den Vordergrund tritt. Sprich, die diagonale nach rechts oben verschieben. Habs probiert, finde ich knorke.Hatte heute nur die IR-Kamera dabei, aber zumindest diese
Und ne krasse optische Täuschung, es sieht aus als ob sich das Bild nach oben wölbt.Eckpunkt
1. flickr Seite öffnenHab seit vorgestern ein Flickr-Account. Mal sehen wie ich die Bilder hier hinein bekomme.
Hat nicht funktioniert.