Interessante Sache. Kannst Du einem Unwissenden kurz erklären, wie Du die Unschärfe im Verlaufsfilter über die Bilder legst?
lg
Dieter
lg
Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja richtig...und ich hab auch gewartet und gewartet, aber irgendwie sollte es nicht sein....ich finde, auf solchen Bildern
müssen Menschen zu sehen sein, um das "Modelleisenbahn"-Gefühl zu bekommen.
Danke, ja das mit dem Horizont ist mir erst während der EBB aufgefallen,Ich finde Du hast das richtig gut gemacht.
Beim letzten Bild (mit ICE) fällt es vielleicht
auf wg. dem Horizont.
Aber sonst, perfekt!
Fotografiere mal eine Modelleisenbahn o.ä.. Dann fallen dir diese großen Unschärfebereiche auf, die es in der Natur so nicht gibt.Aber ich komme nicht dahinter, was den Eindruck verleiht, es sei eine Miniatur Stadt... Womit wird denn dem Auge einStreich gespielt?
Wär schön, wenn mir das jemand erklären könnte.
Eigentlich gar nicht zeitaufwendig... klingt nur immer so. Probier es mal.