Deine Schönheit
Guest
AW: Minden/Westf., 21.01.2006
Dann fang mal an
Gruß
Andreas
Dann fang mal an

Gruß
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Schönheit schrieb:Dann fang mal an![]()
Gruß
Andreas
-Silvax- schrieb:done !![]()
roop schrieb:Hallo,
habe gerade eine Email von Elisa (Elli) gekommen, Sie hat alle Bilder für ok erklärt, bis auf zwei. Die habe ich markiert. Ist je ein Bild von Olli und Andreas.
Tini rufe ich heute noch an.
Viel Spaß beim posten der Bilder ...
Gruß Ron
roop schrieb:Hallo,
habe gerade eine Email von Elisa (Elli) gekommen, Sie hat alle Bilder für ok erklärt, bis auf zwei. Die habe ich markiert. Ist je ein Bild von Olli und Andreas.
-Silvax- schrieb:Nur mal so als Frage, den Models ist bekannt das diese keinen Einfluß auf die Veröffentlichung der Bilder haben oder ? Davon war weder die Rede noch haben wir das unterschrieben.
Wissen die das nicht oder wurden die falsch informiert ? Du hast geschrieben "keine freigabe" was soll das heißen ?
Für mich persönlich zählt genau das Bild mit zu den besten somit wandert das sicherlich auch auf meine HP.
Erst ein Model was sich generell grauenvoll auf Fotos findet und dann noch das ? Also irgendwas läuft hier nicht ganz gerade habe ich das Gefühl.
Nur noch mal zur Sicherheit. Wir können alle Fotos posten außer die, wo das Model ausdrücklich darum bittet, dass Foto nicht zu veröffentlichen?
Aso, und welches Modell fand, findet sich auf Fotos generell grauenvoll?
roop schrieb:Aso, und welches Modell fand, findet sich auf Fotos generell grauenvoll?
roop schrieb:Es gab noch einen mündlichen Zusatz (mehr weiß Markus zu), dass die Modells die Bilder vorher ansehen wollten und dann Ihre Freigabe geben. Ging nur drum, dass keine unvorteilhaften Bilder zu sehen sind.
roop schrieb:Elli schrieb mir zu dem Bild 'wo ich aussehe wie ein Klotz'. Ich hatte nachgefragt, und sie sagte die Bilder wo sie auf der Bank auf dem Rücken liegt. Ich habe sie jetzt aber nochmal angeschrieben und sie schaut nochmal rein.
roop schrieb:Aso, und welches Modell fand, findet sich auf Fotos generell grauenvoll?
Gruß Ron
thunderblade schrieb:ich war mal so frei und habe bei den Bildern von Karsten die Keywords ergänzt, damit die Bilder auch durch die Suche gefiltert werden können...