• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Minden / Westf., 21. Januar 2006

AW: Minden/Westf., 21.01.2006

Dann fang mal an;)

Gruß

Andreas

Ich mach mal den Anfang und lade drei Bilder von Sandra hoch. Hier habe ich definitiv das OK...

Mittlerweile habe ich noch einige, die mir besser gefallen. Aber da gibt's leider noch keine Kommentare zu.

-Silvax- schrieb:

Okay. Bin dabei:lol:

Gruß

Andreas

Hallo,

habe gerade eine Email von Elisa (Elli) gekommen, Sie hat alle Bilder für ok erklärt, bis auf zwei. Die habe ich markiert. Ist je ein Bild von Olli und Andreas.

Tini rufe ich heute noch an.

Viel Spaß beim posten der Bilder ...

Gruß Ron

roop schrieb:
Hallo,

habe gerade eine Email von Elisa (Elli) gekommen, Sie hat alle Bilder für ok erklärt, bis auf zwei. Die habe ich markiert. Ist je ein Bild von Olli und Andreas.

Tini rufe ich heute noch an.

Viel Spaß beim posten der Bilder ...

Gruß Ron

Werde gleich mal nachsehen. Ich denke ich weiß auch welches:D

Gruß

Andreas

roop schrieb:
Hallo,

Nur mal so als Frage, den Models ist bekannt das diese keinen Einfluß auf die Veröffentlichung der Bilder haben oder ? Davon war weder die Rede noch haben wir das unterschrieben.

Wissen die das nicht oder wurden die falsch informiert ? Du hast geschrieben "keine freigabe" was soll das heißen ?

Für mich persönlich zählt genau das Bild mit zu den besten somit wandert das sicherlich auch auf meine HP.

Erst ein Model was sich generell grauenvoll auf Fotos findet und dann noch das ? Also irgendwas läuft hier nicht ganz gerade habe ich das Gefühl.

Nur noch mal zur Sicherheit. Wir können alle Fotos posten außer die, wo das Model ausdrücklich darum bittet, dass Foto nicht zu veröffentlichen?

Gruß

Andreas

-Silvax- schrieb:
Nur mal so als Frage, den Models ist bekannt das diese keinen Einfluß auf die Veröffentlichung der Bilder haben oder ? Davon war weder die Rede noch haben wir das unterschrieben.

Wissen die das nicht oder wurden die falsch informiert ? Du hast geschrieben "keine freigabe" was soll das heißen ?

Für mich persönlich zählt genau das Bild mit zu den besten somit wandert das sicherlich auch auf meine HP.

Erst ein Model was sich generell grauenvoll auf Fotos findet und dann noch das ? Also irgendwas läuft hier nicht ganz gerade habe ich das Gefühl.

Es gab noch einen mündlichen Zusatz (mehr weiß Markus zu), dass die Modells die Bilder vorher ansehen wollten und dann Ihre Freigabe geben. Ging nur drum, dass keine unvorteilhaften Bilder zu sehen sind.

Elli schrieb mir zu dem Bild 'wo ich aussehe wie ein Klotz'. Ich hatte nachgefragt, und sie sagte die Bilder wo sie auf der Bank auf dem Rücken liegt. Ich habe sie jetzt aber nochmal angeschrieben und sie schaut nochmal rein.

Aso, und welches Modell fand, findet sich auf Fotos generell grauenvoll?

Gruß Ron

Nur noch mal zur Sicherheit. Wir können alle Fotos posten außer die, wo das Model ausdrücklich darum bittet, dass Foto nicht zu veröffentlichen?

So habe ich es im Falle von Elli verstanden.

Sandras Fotos poste ich nur, wenn sie ihr OK gegeben hat. Die Fotos, wo ich keinen Kommentar habe, werde ich zur Sicherheit erstmal nicht veröffentlichen. Auch, wenn's mir schwer fällt...

Ich denke, er meint Jessie?

roop schrieb:

Jessi schrieb: "hat super viel spaß gemacht aber sind nur ca 3bilder dabei die andere sehen dürften,da ich mich auf den fotos (sorry)einfach nur schrecklich finde...gib das mal bitte an die anderen weiter und die passabel sind da schreib ichs drunter danke*jessie"

Gruß

Andreas

roop schrieb:
Es gab noch einen mündlichen Zusatz (mehr weiß Markus zu), dass die Modells die Bilder vorher ansehen wollten und dann Ihre Freigabe geben. Ging nur drum, dass keine unvorteilhaften Bilder zu sehen sind.

Also das mit der Freigabe war mir echt neu. Das die Models die Bilder vorher anschauen möchten ok.

Mal rein von der Logik her ich bezahle doch kein Geld für das Model wenn sie die Rechte an dem Bild hat. Somit könnte sie mir als Fotografen ja alle Bilder verbieten zu veröffentlichen. Das wäre als kaufe ich ein Auto aber ich darf nicht damit fahren, irgendwie fehlt mir hier die Logik.

roop schrieb:
Elli schrieb mir zu dem Bild 'wo ich aussehe wie ein Klotz'. Ich hatte nachgefragt, und sie sagte die Bilder wo sie auf der Bank auf dem Rücken liegt. Ich habe sie jetzt aber nochmal angeschrieben und sie schaut nochmal rein.

was Klotz ? Also bisher dachte ich das ich einwenig von der Fotografie verstehe, ich habe versucht die Augen zu betonen ? Meiner Ansicht nach fällt der Blick des Betrachters aufs Auge. Naja bei Ulli wars jedenfalls der Fall. :D

roop schrieb:

Gruß Ron

Jessie, hat sie bei Dir sogar in einem Bild geschrieben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

So Olli,

Angelegenheit geklärt. Es ging Elli nur um das Bild von Andreas.
Sie sprach von zwei Bildern. Sie dachte, dasa es von Andreas Bild eine bunt und sw Version gab. Bei dem entsprechenden Bild sind Andreas und Elli auch einer Meinung.

Kurz gefasst: Die restlichen Bilder von Elli dürfen jetzt gern Verwendung finden.

Ciao Ron

puh....btw der Kommentar meiner Frau: "hat die wirklich so glänzende Augen ?, schönes Bild" :D

Meiner Frau darf ich generell nicht widersprechen. :D

thunderblade schrieb:
ich war mal so frei und habe bei den Bildern von Karsten die Keywords ergänzt, damit die Bilder auch durch die Suche gefiltert werden können...

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe :top:

Leider bin ich in solchen Sachen etwas unbeholfen::o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten