Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bleibt auch noch zu hoffen dass die kommenden micro ft Kameras ein gescheites Speichermedium bekommen, im worst case könnte das nämlich wie bei den SP-... UZ Kameras die XD Karte sein...
Das morgen Mittwoch ist?
Und ich habe mich schon gefragt, warum so lange kein Nachfolger für die FZ-50 von Panasonic kommt, die ist nun ja schon seit zwei Jahren auf dem Markt. Dabei haben die klammheimlich die ganze Zeit an Micro Four Thirds gearbeitet / entwickelt !
l.G. Manfred
Phil [dpreview.com]: This is without doubt the most exciting digital photography announcement this year.
l(...)
Baut Panasonic eine 1000€ Edelbridge mit Superzoom als FZ50 Nachfolger?
Baut Olympus eine Edelkompakte mit Festbrennweite als DP1 Konkurrenten?
Gehts vielleicht nur darum, eine möglichst billige ~250€ Knipse zu entwickeln, die billiger sein kann als eine DSLR, weil SLR Komponenten weg fallen und die Kitoptik einfacher sein kann?
Alles denkbar und noch viel mehr.(...)
(...)
Und Olympus bleibt wohl Innovationsführer:
- erstes komplett-digitales SLR-System (FourThirds)
- erstes Anti-Dust-System für DSLRs
- erster Anbieter von LiveView bei DSLRs
- erster Anbieter von schwenk- und klappbaren Displays bei DSLRs
- erster Anbieter der bisher kleinsten DSLR
- wahrscheinlich (neben Panasonic) erster Anbieter einer EVIL (ElectronicViewfinderInterchangeableLens)
Genau. Alles denkbar. Und noch viel mehr.
..damit wäre der weg frei für eine digitale PEN FT![]()
Die sah sogar richtig schick aus.![]()