War vor kurzem auch in Florida und dort auch in Miami, hatte eine Pentax K-5 und drei Objektive mit - klar, habe ich mir zwischendurch gewünscht ich hätte gar nix mit aber ehrlich gesagt rettet einen das dann bei den Temperaturen/Luftfeuchtigkeit dort auch nicht mehr
Ergo: Mitnehmen was man mag, temperaturmäßig geht man eh innerhalb von Minuten kaputt 
Wichtiger fand ich ne vernünftige Tasche für die Cam dabeizuhaben, sonst schwitzt man die ziemlich voll...
War das erste Mal mit UWW im Urlaub, möchte das nicht mehr missen, gerade am Strand oder so... mir gefällts, war bei mir das günstige Tamron 10-20 (für Pentax), kannst ja mal in mein flickr schauen, sind ein paar dabei
David

Wichtiger fand ich ne vernünftige Tasche für die Cam dabeizuhaben, sonst schwitzt man die ziemlich voll...
War das erste Mal mit UWW im Urlaub, möchte das nicht mehr missen, gerade am Strand oder so... mir gefällts, war bei mir das günstige Tamron 10-20 (für Pentax), kannst ja mal in mein flickr schauen, sind ein paar dabei
David